Beiträge von SteveP

Na da bleibt ja Zeit, um den Freundlichen darauf hinzuweisen, dass gem. der Inspektionsvorgabe der Akku ja geladen werden muss ... nicht für 69 € sondern um auch alle Punkte der Übergabeinspektion erfüllt zu haben! ...da Du jetzt nicht den Anschein aufkommen lässt, dass nach der Übergabe noch kräftig mit dem Freundlichen gefeiert wird, würde ich da mit der flachen Hand in die Sahne hauen, bis es spritzt ;)

Danke für die schnelle Rückmeldung! Naja, das Feiern mit dem 8) vergeht mir irgendwie von Tag zu Tag mehr... :rolleyes:

Da fragt man sich, wie lassen die die Elektronen wieder ab, nachdem für die Übergabe einmal mindestens auf 80% ... Oder sogar mehr?... geladen werden muss... Lass dir mal das Protokoll der Übergabeinspektion zeigen... Aber Achtung, könnte peinlich enden, nur nicht für dich.. ;)

Tach zusammen,

hab mal meinen 8) nach dem Protokoll der Übergabeinspektion gefragt und was soll ich sagen, die recht schnippige Antwort war "bekomme ich nicht, Firmeninternas werden nicht rausgegeben" ... ist das nicht wieder mal erfrischend...

Übergabetermin wurde übrigens verschoben auf kommende Woche, da die zu montierenden Winterreifen noch nicht da sind !?!?! War ja auch total überraschend...

VG :/

Da fragt man sich, wie lassen die die Elektronen wieder ab, nachdem für die Übergabe einmal mindestens auf 80% ... Oder sogar mehr?... geladen werden muss... Lass dir mal das Protokoll der Übergabeinspektion zeigen... Aber Achtung, könnte peinlich enden, nur nicht für dich.. ;)

Moin Andreas,

ist das eine "offizielle" Info, dass auf min. 80% geladen werden muss für die Übergabe? Gemeint ist dann von Produktion an Händler, oder?

VG SteveP

N´abend Gemeinde,

ich darf - einen Tag nach Übergang in den 700er (!!!!) - Club verkünden, dass ich gestern alle Unterlagen und Unterschriften zur Anmeldung meines Eny´s beim 8) erledigt habe und für die kommende Woche dann die Übergabe (schon mit Winterreifen drauf) geplant ist.

Bei dem Termin durfte ich dann wieder feststellen in welch einer Service-Wüste ich bei diesem 8) offensichtlich gelandet bin. Ich wurde tatsächlich gefragt, ob mir die "übliche Tankladung von 11-18%" ausreichen würden, oder ob ich für charmante € 69,- Service-Gebühr ein vollgetanktes Auto übernehmen möchte...nach 700 Tagen Wartezeit hüpft einem bei einer solchen Aussage doch wirklich das Herz im Leibe.

Dann hatte ich ihn auf die vertraglich vereinbarte "Übernahme der ionity-Grundgebühr" für ein Jahr angesprochen und hatte bei seiner Reaktion schon wieder das Gefühl ihn "unangenehm zu belästigen". Dann hat er ein bisschen am Rechn er rumgedödelt und mir vom "Wertscheck" über € 180,- für den PowerPass vorgelesen.

Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob ich bei Fahrzeugübergabe noch etwas wirklich erklärt bekomme, oder ob mir nur artig vorgelesen wird ;)

Das Auto mag ja toll sein, aber der 8) wird bei mir wohl kein Auto mehr los...

Schönes Wochenende!

SteveP

N´abend zusammen,

kurzes update auch von mir. Am vergangenen Freitag habe ich von meinem 8) nach schlappen 680 Tagen die Info erhalten, dass mein bestellter Eny (inkl. Brief) wohl im Autohaus angekommen ist. Sollte ich mich tatsächlich der Zielgerade nähern??

Aber ich glaube es, wenn ich den Wagen dann auch sehe... bis dahin freue ich mich im Hinterkopf dann doch noch auf das "All-Inclusive-Programm" im 700er-Club 8o

In diesem Sinne... werde berichten, wenn´s wirklich ernst wird

VG

Tag zusammen,

so, will mal ein kurzes update geben. Lt. E-Mail vom 8) ist mein bestellter Eny tatsächlich gebaut und auf dem Weg zum Händler =O

Wie viele meiner Vorredner auch, glaube ich es erst, wenn ich ihn sehe, aber immerhin hat sich mein 8) wie angekündigt dann doch noch "freiwillig" gemeldet und die Info war ja jetzt auch erst einmal ganz schön. Werde am Wochenende dann schonmal meine Wallbox entstauben :D

Schönes Wochenende Euch allen!

N'abend zusammen,

sind ja durchaus erfreuliche Posts, die hier von den jüngsten Übergaben zu lesen sind: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Ich habe nun die stolze Wartezeit von 658 Tagen erreicht und bin selbst auf den Liegestühlen im 600+-Bereich so langsam "wundgelegen" ;)

Wie dem auch sei, sollte mein Eny ja nun final in KW 34 produziert werden. In einer kurzen Mailantwort meines 8) in der vergangenen Woche wurde dieser Termin (lt. EDV) auch bestätigt. Für eine ausführliche Rückmeldung des 8) war wohl keine Zeit, da wohl eine "große Aktion" im Autohaus lief. Die ausführliche Antwort sollte ich dann in dieser Woche bekommen.

Was soll ich sagen...wir haben Donnerstag und ich haben noch keinen weiteren "Ton" von meinem 8) gehört oder gelesen. Ziemlich unbefriedigend, aber man gewöhnt sich ja so ziemlich an alles. Wie dem auch sei weiß ich mit Gewissheit leider immer noch nicht, ob der Eny nun tatsächlich in der vergangenen Woche produziert wurde... bin ja gespannt, ob ich doch noch "freiwillig" eine Rückmeldung bekomme...

In diesem Sinne... wünsche eine schöne Restwoche!

CU

N´abend zusammen,

Mensch, da bin ich gerade mal ein paar Wochen im Urlaub und "abwesend", da verpasse ich doch glatt meinen "Übergang" in den 600er-Club, tststs.

Ist noch einer der Massagestühle mit angrenzendem Kühlschrank frei... im 600er-Club ist es ja nicht mehr sooo voll ;)

Wie dem auch sei... lt. 8) steht der Enyaq weiterhin in der Produktionswoche KW 34... das wäre ja recht bald...

N´abend zusammen,

habe jetzt mal ein paar Wochen "Forum-Pause" gemacht, weil das Warten irgendwie doch ziemlich "quälend" ist. Hatte gehofft nun etwas Positves berichten zu können, da mir bis zur vergangenen Woche noch gesagt wurde, dass mein bestellter Enyaq auf Produktionswoche KW 26 steht...

... was soll ich sagen, letzte Woche hat mir mein 8) dann freundlich mitgeteilt, dass die Produktionswoche auf KW 34 verschoben wurde... ist das nicht herrlich!? :cursing:

Wie dem auch sei... ich warte also weiter... und bin recht zeitnah Mitglied im 600er Club... Träumchen...

VG in die Runde!