N´abend Gemeinde,
ich darf - einen Tag nach Übergang in den 700er (!!!!) - Club verkünden, dass ich gestern alle Unterlagen und Unterschriften zur Anmeldung meines Eny´s beim erledigt habe und für die kommende Woche dann die Übergabe (schon mit Winterreifen drauf) geplant ist.
Bei dem Termin durfte ich dann wieder feststellen in welch einer Service-Wüste ich bei diesem offensichtlich gelandet bin. Ich wurde tatsächlich gefragt, ob mir die "übliche Tankladung von 11-18%" ausreichen würden, oder ob ich für charmante € 69,- Service-Gebühr ein vollgetanktes Auto übernehmen möchte...nach 700 Tagen Wartezeit hüpft einem bei einer solchen Aussage doch wirklich das Herz im Leibe.
Dann hatte ich ihn auf die vertraglich vereinbarte "Übernahme der ionity-Grundgebühr" für ein Jahr angesprochen und hatte bei seiner Reaktion schon wieder das Gefühl ihn "unangenehm zu belästigen". Dann hat er ein bisschen am Rechn er rumgedödelt und mir vom "Wertscheck" über € 180,- für den PowerPass vorgelesen.
Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob ich bei Fahrzeugübergabe noch etwas wirklich erklärt bekomme, oder ob mir nur artig vorgelesen wird
Das Auto mag ja toll sein, aber der wird bei mir wohl kein Auto mehr los...
Schönes Wochenende!
SteveP