Guten Abend zusammen,
nach 726 Tagen ist es nun tatsächlich soweit! Ic h habe heute meinen Eny abgeholt. Soweit ich das bisher überblicken kann, alles wie bestellt (kann mich ja kaum noch dran erinnern ). Verbandskasten, Warnwesten und Warndreieck waren dabei. Auto auf 65% geladen (... nicht wie vorher mal "angedroht" 11-15%). Winterreifen aufgezogen und Sommerreifen im Fahrzeug. Einweisung war gut und ich habe mit meinem die ersten Einstellungen vorgenommen... Kopplung mit Handy etc.... die ein oder andere Einstellmöglichkeit, alles soweit ok!
Ich habe bisher ja immer nur lesen dürfen, dass sich "das Warten gelohnt hat"... nun durfte ich tatsächlich selber die Erfahrung machen, dass es wirklich stimmt... als der Eny im "Arme-Leute-Blau" und mit den "Fremdanbieter-Felgen-Winterreifen so da stand, habe ich echt gedacht WOW! Mir gefällt er wirklich richtig gut!!
Nach gefahrenen 12km kann ich ansonsten noch nicht viel berichten, freue mich aber darauf, in den kommenden Tagen das Auto näher kennenzulernen (Easy open-kick hat schon ziemlich gut geklappt! )
IMG_1707.jpg
Hier das "Beweisfoto"... wurde dann ja leider schnell dunkel... Oberleinsiedler : Bitte eine Ladung "Arme-Leute-Blau" für die Liste...die Forumsliste muss ich gleich dann wohl mal suchen
Euch allen hier ein herzliches Dankeschön für die Informative Zeit, die das Warten deutlich erträglicher gemacht hat!
Ich freue mich darauf, Euch zu anderen Themen im Forum wiederzutreffen.
LG und schönen Abend!