Es wurde schon einmal darüber gesprochen.
Die schlechte Farbqualität. Soll ich das akzeptieren? Siehe den B-Stil. Das ist auf beiden Seiten so.
Es wurde schon einmal darüber gesprochen.
Die schlechte Farbqualität. Soll ich das akzeptieren? Siehe den B-Stil. Das ist auf beiden Seiten so.
Wenn sich jemand für die automatische Abschaltung in OBD-11 interessiert, würde ich gerne davon hören. Habe das gerade installiert.
Auf LinkedIn antwortet Klaus Zellmer auf Matthias‘ Frage, dass Skoda einen „Roadplan“ für zukünftige Updates erstelle. Ich verstehe nicht mehr alles, aber ich glaube nicht, dass es irgendjemand mehr versteht.
Entschuldigung. Belastung bei Soc 27 % und 47 %. Ich habe einen Enyaq RS2023
Ik ben momenteel in Frankrijk op weg naar Spanje met mijn Enyaq RS uit 2023. Hoe kan ik structureel tot 65 kWh opladen?
Hoe kan het dat dit niet meer is dan 100 kWh?
rijd met ABRP en nooit originele navigatie ontmoet.Batterijverzorgingsmodus is uitgeschakeld. Bij voorbaat bedankt.
Ich lebe in den Niederlanden. das ist zu weit weg... sonst hätte ich gerne seine Expertise in Anspruch genommen. Daher meine Frage: was soll ich für das Kantonssystem bestellen und welchen Link? Ich werde es hier lokal installieren lassen. Die Türisolierung habe ich bereits bestellt.
Ich habe auch ein Kantonssystem. also wenn ich das richtig verstehe, reicht eine türisolierung und ein neuer subwoofer? ist es ok es selbst zu machen?
Hast du Hc_variante_5 codiert? Mit der "2", klappt es nämlich nicht, zumindest nicht unter ME3.0.
Nein, ich habe HC_variante_2 codiert. der Rest von TA funktioniert.
Haben Sie die vollständige korrekte Codierung? Danke schön!