Ich habe meine DIY Charger wieder abgebaut. Das iPhone wurde viel zu heiß.
Jetzt habe ich wieder ein Kabel und kann mein iPhone in der Hülle lassen.
Außerdem weiß ich, dass es gut war mir das Zubehör nicht zu kaufen.
Ich habe meine DIY Charger wieder abgebaut. Das iPhone wurde viel zu heiß.
Jetzt habe ich wieder ein Kabel und kann mein iPhone in der Hülle lassen.
Außerdem weiß ich, dass es gut war mir das Zubehör nicht zu kaufen.
Was bedeutet eigentlich immer, wenn "von meinem freudlichen" gesprochen wird?
Soll das der Händler sein? Dann würde ich bei meinem lieber schreiben, von "meinem inkompetenten"
Mein Händler meint, dass Skoda mich kontaktieren will und habe nichts damit zu tun.
ja.
Heute morgen, am 3.7.2021 um ca. 7:00 gab es wohl ein kleines Updates.
1. Rechtliches
2. Bedienungsanleitung
3. kleinere Verbesserungen
Die Bedienungsanleitung kann ich jetzt aufrufen, das ging vorher nicht.
Ansonsten habe ich keine Änderungen bemerkt.
Für ein neueres iPhone ist vermutlich die Apple MagSafe die einfachste und beste Lösung.
Das klebt man einfach mit einem doppelseitigem Klebeband auf das Gummy und der Magnet hält es beim Fahren auf dem Platz.
Weiß jemand, wieviel Amper der USB Stecker im Enyaq liefert?
ich glaube hier werden Tabs "Favoriten" mit "prädikativen Zielen" verwechselt.
In Favoriten kann man löschen und prädikativen Zielen nicht, da geht die falschen nicht benutzen Adressen im Laufe der Zeit alleine weg.
Leider ist der Tab mit prädikativen Zielen immer bei Zieleingabe vorn.
Der Skoda hat ja Betriebsmodie, die sich auf verschiedenen Komponenten auswirken.
In der Beschreibung gibt es nur eine sehr nichtssagenden Aussage. " für sportliche Fahrer, blah, blah ..."
Klar ist, dass in Sport Modus vermutlich etwas aggressiver beschleunigt wird, aber was ist der Unterschied bei der Klimanlage, dem normalen, nicht aktiven Fahrwerk usw.
Und bringt die ständige Herumstellerei von Normal auf ECO bei jedem Fahrzeugstart überhaupt einen nennenswerten Reichweitengewinn?
Was sind Eure Erfahrungen?
Was nutzt ihr?
Wenn jemand Hintergründe hat, wäre ich daran interessiert.
Ok. Wir werden wohl keine Antwort bekommen.
Aber vielleicht könnte derjenige, der die Homeassistent App laufen hat, berichten, ob er irgendwelche Auswirkungen bemerkt hat.
Beim Tesla sind viele Apps Standby Killer und beeinflussen massiv die Vampire Verluste.
Auch hier verbinden sich die Apps über die Tesla Server und die bilden ein Proxy für den Zugriff auf's Auto.
Da ist es sogar manchmal so, dass die Apps wieder eigene Web Proxys haben und die bleiben aktiv, auch wenn der Nutzer die App auf dem Telefon schon installiert hat. Das ist ganz grass!
Und die Nutzer wundern sich, nachdem sie mit zig Apps herumgespielt haben und die dann deinstalliert haben, dass sie 10 % Ladeverluste pro Tag haben.
Aber klar, Tesla ist nicht gleich Skoda.
Aber klar ist auch, dass wenn die Daten aktuell sein sollen, es nicht reicht, dass die Daten vom letzten Sleep abgefragt werden.
M.M. muss das Auto dazu aufwachen und je nachdem wie oft die Homeassistent App jetzt pollt, deutlich häufiger als wenn ich alle drei Tage (oder beim jetzigen Funktionsumfang nie) mal die Skoda App aufrufe.
Meine Frage hat sich nicht auf die Smartphone App bezogen, sondern auf die Website, die man am PC aufrufen kann.
Dort finde ich keine Fahrzeugfunktionen.