Ich habe den Thule 933100 Fahrradträger EasyFold XT und drei Fahrten mit jeweils 80 km gemacht.
Bisher keine Probleme.
Ich habe den Thule 933100 Fahrradträger EasyFold XT und drei Fahrten mit jeweils 80 km gemacht.
Bisher keine Probleme.
Danke für die Fotos. Da bekommt man einen guten Eindruck.
Das mit dem kompakten Kickroller hatte ich mir auch schon überlegt. Außerdem brauch man nicht extra eine Versicherung abzuschließen.
Falls Sie ein geeignetes Modell finden, wäre es super, wenn Sie Fotos wie oben nochmal aufnehmen und posten könnten.
Ich wurde von Skoda angeschrieben und musste in einem Formular meinem Händler die Bankverbindung (die der schon hatte) zu kommen lassen, der dann das Formular an Skoda weitergeleitet hat.
Der Betrag ist 160 €
wenn man rückwärts fährt, dann kommt die Klappe zu erst dran.
Aber sie kann abbrechen.
zum Thema. Was (leider) geht ist mit geöffneter Ladeklappe losfahren.
in meinen 4300 km ist mir einmal das Infotainment eingefroren. Die Randbedingungen kann nicht nicht reproduzieren.
War aber kein Drama.
Ich habe Ladeziegel gekauft.
Funktioniert bisher sehr gut und man kann die Stromstärke einfach einstellen.
Das halte ich für sehr wichtig, weil man nicht immer mit der max. Stromstärke von 16 A laden kann, z.B. bei alten Häusern.
Der Ladeziegel lädt nur einphasig, aber das ist für mich ok, weil ich entweder an der Wallbox oder einer Ladesäule lade und nur ganz im Notfall an einer Schukosteckdose und eigentlich nie an einer Drehstromsteckdose.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Findest Du?
Ja, die Breite der Lenker nervt. Es gibt Modelle, da kann man die Lenker einklappen. Da wird der Scooter ganz flach.
Du kriegst diese Woche den Xiaomi Mi Scooter 1s für 377€ und den Mi Pro 2 für 466€.
Ich habe mich für den kleineren entschieden. Er ist knapp 2 KG leichter, etwas kleiner von den Abmessungen her und die 30km auf dem Papier (eher 20km bei meinem Gewicht) reichen mir für meine Zwecke.
Der Scooter hat kein optimales Packmaß und ist wegen des starren Lenkers im Kofferraum ziemlich sperrig.