Die Mitte schaltet sich bei mir ein, wenn man nicht ECO hat und die Heizung auf hohe Temperaturen 23 Grad stellt.
Beiträge von Klayer
-
-
-
Wenn sie eingeschaltet ist. Auch LEDs erzeugen Wärme.
-
Ich werde in meinem Enyaq übrigens nicht von Verkehrsschildern geblendet.Welche Softwareversion hast Du? Ich habe 792.
Dass ich geblendet werden, könnte natürlich auch an meinen Augen liegen.
-
Habt Ihr Bedenken wegen stärkerer Erhitzung der LED Lichter für die Kennzeichenbeleuchtung und früherem Ausfall?
-
Ich habe das Licht & Sicht BASIC, was so einigermaßen funktioniert.
Leider erkennt es keine reflektierenden Schilder, so dass ich es bei nasser Strasse nicht verwenden kann.
Angeblich soll es ja beim ID.3 mit einem Software Update etwas verbessert worden sein, aber das müssen wir ja auch noch bekommen.
Kennt einer die Funktionsweise dieses Systems? Ich gehe davon aus, dass hier keine Microspiegel verwendet werden.
-
Sehr vernünftig.
ich war leider nicht so schlau. :-(( -
Kermit: und das ist die 980€ wert?
-
Die Temperatur lässt sich zum Beispiel relativ genau entlang der Route vorhersagen.
Goldesel braucht man für nicht.
Wind und Gewitter sind schwerer das ist klar, könnten aber in eine korrigierte Prognose während der Fahrt einfließen.Aber die Diskussion führt zu nichts. Skoda ist ein Blechbieger und wird noch viele Jahre benötigen bis sie wissen was Software und Fahrzeugintelligenz ist.
Bis dahin wird Tesla wohl auch Autoqualität können und VW und Co bzgl des Umsatzes ‚den Auspuff gezeigt haben‘. -
Erst sagst Du, dass Berücksichtigung des Höhenprofils möglich und auch die Berücksichtigung einer Wetterlage und dann kommt dein Fazit, dass alles nicht technisch möglich ist.
Das verstehe wer will.
Vermutlich ist für Dich auch eine Ladesäulenplanung ein Ding, das "technisch unmöglich" ist.