JustCleverHabe genau wie du auch Mitte Dezember meinen 80er als Firmenleasing bestellt, allerdings als Advanced Sportline.
Gestern Info von Händler Lieferung in Q1/24 möglich, eventuell sogar schon Januar. Sind also quasi Wartezeit-Leidensgenossen. ![]()
JustCleverHabe genau wie du auch Mitte Dezember meinen 80er als Firmenleasing bestellt, allerdings als Advanced Sportline.
Gestern Info von Händler Lieferung in Q1/24 möglich, eventuell sogar schon Januar. Sind also quasi Wartezeit-Leidensgenossen. ![]()
Hallo zusammen,
ich hätte glaube ich am liebsten ein hochglänzendes 3D-Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter an meinem weißen Sportline.
Denke das das hochglänzend schwarz extrem gut zu den ganzen Sportline Akzenten passen wird. Hat jemand vielleicht genau diese Konstellation schon und würde ein paar Fotos machen? ![]()
Danke und schönen Sonntag!
Mein Enyaq 80 Sportline kommt zwar erst nächstes Jahr, ich werde aber definitiv auch auf das zweifarbige Logo wechseln.
Enya: Kopacek hat, soweit ich das gesehen habe, nur die komplett schwarze Variante im Sortiment, oder?
Schönen Sonntag euch allen!
Wo hast du den das her?😂
Von meinem Händler 😅🤷🏻♂️
Guten Abend zusammen,
mal ein kleines Update zur Bestellung meines IV 80 Sportline vom 14. Dezember 2022:
EF0A0F9E-D783-41CE-BA40-4569497D0953.jpeg
Kann es ja kaum glauben, andererseits ist es auch ein bestätiger Liefertermin. Gibt's schon Erfahrungen, wie erst man dieses Datum nehmen darf?
Traue mich gar nicht, mich zu freuen. ![]()
Nicht nur das. es wird 2024 ein Facelift geben
Ist das schon bestätigt? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit wenn man jetzt bestellt, bereits ein Facelift zu erhalten?
Es gibt doch Höberlegungssets für den IV in cm-Stufen bis 50mm.
Werde ich bei meinem Nichtsportline 60er wohl auch einbauen, weil ich öfters im Wald unterwegs bin.
Das ist tatsächlich ne gute Info. Werde ich dann als letzten Ausweg so machen, falls es wirklich nicht passen sollte.
Danke! ![]()
Habe mittlerweile einen 80er bestellt und hoffe einfach, dass es passt. 😅
Falls jemand hier aber doch nochmal die Höhe der Tür-Unterkante an seinem 80er Sportline messen könnte, könnte ich vermutlich noch etwas ruhiger schlafen.
Wie BB-8 bereits richtig angemerkt hat wäre es auch entscheidend, dass zum Zeitpunkt der Messung idealerweise jemand auf dem Fahrersitz sitzt.
Vielleicht findet sich ja tatsächlich noch jemand, der mir das kurz messen könnte. Vorab vielen Dank und schon jetzt einen guten Rutsch für euch alle! 🎉
Was hast den bestellt (Signatur)?
Was ist dein ULT?
Ist aktualisiert! ☺️👍🏼
Guten Abend zusammen,
ich reihe mich hier mal ein, heute Nachmittag bestellt: ENYAQ iV 80 + Advanced Sportline + Transport
Jetzt geht das endlose Warten los. Bin wirklich gespannt wann er kommt, solange muss der OCTAVIA iV noch sein Bestes geben.
Schönen Abend für alle.