Ja, bestellt Dezember 2022, korrekt. Habe vom Händler einen ULT 05/2024 genannt bekommen und damit dann doch MY2024, oder etwa nicht?
Beiträge von Jense
-
-
West-Ost Was genau ist mir höheren Leistungswerten und kürzerer Ladedauer gemeint? Hast du einen Link?
Mein Dezember 2022 besteller 80er Sportline wird wohl sehr wahrscheinlich MY 2024, denke ich mal.
Danke!
-
Das hatte ich bereits geschrieben: Die höheren Leistungswerte und kürzere Ladedauern, gelten für die gesamte Baureihe ab Modelljahr 2024.
West-Ost Was genau ist mir höheren Leistungswerten und kürzerer Ladedauer gemeint? Hast du einen Link?
Mein Dezember 2023 besteller 80er Sportline wird wohl sehr wahrscheinlich MY 2024, denke ich mal.
Danke!
-
Probier doch mal, ob der Octavia darin angezeigt wird.
Hab ich, FIN geht nicht weil "Modell aktuell nicht unterstützt." Hoffe mal, dass es sich mit künftigen Updates ändert.
-
Ich konnte bei uns (ST) bereits problemlos online auch ein- und zweistellige Nummern reservieren.
Hast du es schon mal mit führenden Nullen (0080) versucht? Vielleicht ein Bug im Formular...
-
Enyaq80X Man reserviert einfach das ganz "normale" Kennzeichen, dass E kommt auf Wunsch dazu bei der Zulassung.
Daher kann man ein Kennzeichen auch nicht doppelt vergeben, z. B.: Wenn du B - IV 80E hast, ist auch automatisch B - IV 80 belegt und kann dann nicht mehr (beispielsweise) an einen Verbrenner vergeben werden.
Etwas kompliziert, hoffe es ist verständlich.
-
Moin zusammen,
fahre leider (noch) Octavia, bevor hoffentlich im März mein Enyaq kommt. Weiß jemand, ob und wann die neue App auch mit dem Octavia kompatibel sein wird?
Finde die App übrigens viel attraktiver und deutlich benutzerfreundlicher. Großer Schritt nach vorne von skoda!
-
Nur mal aus Interesse: Weiß jemand wie das abläuft, wenn der eigene Enyaq bei einem Transport-Unfall beschädigt wird?
Die werden die Kiste ja wohl kaum reparieren, oder? Also Geld zurück, neu bestellen und nochmal 18 Monate warten?
Aber ja, natürlich ist es erstmal das wichtigste zu wissen, dass dem Fahrer nichts (schlimmes) passiert ist.
Schönen Abend euch allen!
-
JustCleverHabe genau wie du auch Mitte Dezember meinen 80er als Firmenleasing bestellt, allerdings als Advanced Sportline.
Gestern Info von Händler Lieferung in Q1/24 möglich, eventuell sogar schon Januar. Sind also quasi Wartezeit-Leidensgenossen.
-
Hallo zusammen,
ich hätte glaube ich am liebsten ein hochglänzendes 3D-Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter an meinem weißen Sportline.
Denke das das hochglänzend schwarz extrem gut zu den ganzen Sportline Akzenten passen wird. Hat jemand vielleicht genau diese Konstellation schon und würde ein paar Fotos machen?
Danke und schönen Sonntag!