Hat mir mein Händler gerade auf Nachfrage mitgeteilt. Klingt ja alles sehr sehr sicher und wenn man West-Ost glauben darf dann gilt "einmal als 85er eingeplant, dann kommt er auch so."
Skepsis bleibt, aber die Vorfreude überwiegt.
Hat mir mein Händler gerade auf Nachfrage mitgeteilt. Klingt ja alles sehr sehr sicher und wenn man West-Ost glauben darf dann gilt "einmal als 85er eingeplant, dann kommt er auch so."
Skepsis bleibt, aber die Vorfreude überwiegt.
Menschenverstand... Politesse.
Der war gut.
Übersehe ich etwas oder wo ist das Logo hin? Wird das von der Folie auf der Motorhaube so perfekt abgedeckt?
Ansonsten wunderschöne Konfiguration, meiner kommt hoffentlich in etwa fünf Monaten ganz genau so! 🙌🏼
Dita Das sind ja mal gute Nachrichten! Ich habe 12/2022 bestellt mit aktuell ULT Februar 2024. Dann könnte es ja echt was werden mit dem Modelljahr 2024.
Meine Sportline-Bestellung aus Dezember hatte damals einen Listenpreis von 53.400€ brutto, das exakt gleiche Modell als 85er kostet jetzt 59.250€.
Wirklich sportliche Preiserhöhung, da ist der Name Programm.
Solange ich unter 60.000€ bleibe ist mir aber alles recht, die 0,25%-Versteuerung hätte ich aber schon gerne.
Spannende Info, vielen Dank!
Jetzt wäre es natürlich wichtig zu wissen, ob mit "Modelljahreswechsel" explizit nur der Bestellstart gemeint ist, oder ob tatsächlich auch ab heute MJ24 produziert wird.
Alles anzeigenHallo zusammen.
Meiner ist September/Oktober letztes Jahres bestellt worden als 80x Sportline.
Vor 2 wochen kam die Mail: Einplanung Ende Oktober.
Letzte Woche wurde mir gesagt laut Rundschreiben von Skoda wird meiner auch auf die 24er version kostenlos geupgraded.
Also wird jetzt bald schon alles umgestellt.
Wahrscheinlich mit bestellstart.
Das klingt ja alles sehr vielversprechend und ich würde mich wirklich freuen, wenn es so wäre. Leider gibt's aber meiner Meinung nach viel zu viele Händler die dem Kunden (fast) alles sagen, was er hören will.
Das Rundschreiben mal zu sehen wäre natürlich unglaublich interessiert, wird aber vermutlich nicht passieren. Naja, vielleicht sind wir alle schon Donnerstag etwas schlauer.
Guten Wochenstart für euch!
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die SUVs generell als MJ24 ausgeliefert werden sollen.
Mit SUV meinst du den ganz normalen Enyaq als Nicht-Coupé? Das wäre ja vermutlich der Großteil aller Bestellungen.
West-OstWollte mich an dieser Stelle mal bei dir für deine verlässlichen Informationen bedanken. Ist - neben den ganzen Spekulationen - für mich als Wartenden echt angenehm wenn jemand ein paar Fakten teilt, auf die man sich verlassen kann.
Also vielen Dank für dein Engagement!