Beiträge von Spartakus
-
-
Wer hat es erfunden?
Ricola
-
Mal ne Frage, der aktuelle Showstopper - die "Vega", gibts die jetzt noch oder wurde hier irgendwas von Skoda ausgetauscht oder nur umbenannt?
Irgendwer hat hier doch mal dazu gepostet, finde es leider nicht mehr.
Grüße
Simon
Bei meinem haben wir es geändert auf Taurus.
Hab ein schreiben vom CH Importeur gesehen.
Beim CH Konfigurator kommt eine Fehlermeldung wenn man die Vega wählen will. Bei euch in D wird die angenommen…
-
Hallo Leute. Was mich interessieren würde, wenn es denn schon 3.1 Enyaqs gibt welche so vom Band rollen und ausgeliefert werden warum können die dann nicht einfach den Softwarestand 3.1 auch für uns per OTA zusenden? Sollte doch kein Problem sein oder.
Weil jetzt dann 3.0.3 bei einigen gestaffelt kommt
-
Ich mag Diesel auch nicht.
Da stinkst du Tagelang wenn man so einen zerlegt hat.
Selbst nach dem Duschen hast du es noch in der Nase.
Ach ja, schon länger keine VE Pumpe mehr live gesehen… die kriegte man aber wenigstens normalerweise nicht tot…
-
Bei manchen Waschstraßen gibt es auch Pressluft — damit könntest Du ja mal schauen, ob „freiblasen“ hilft.
Aber bitte die Leitung abhängen.
Wenn du Pech hast haut es dir irgendwo den Schlauch ab, und sicher da wo man nicht dazukommt
-
Macht doch die Tanke für die Verbrenner Fraktion - sonst würden haufenweise Fahrzeug ein paar 10m nach der Tanke liegen bleiben
Vielen Dank für die amüsanten Hinweise Deines Kollegen.
Ggf. ein Vielfahrer von hier
Die Tanke würd ich verklagen bei einem Motorschaden
Benzin ist nicht gleich Additive
Für die wo es interessiert.
-
Benzin beim Diesel beimischen machst du bei einem modernen Diesel auch nicht oft…
-
Das stimmt so leider auch nicht ganz. Im kanton Luzern ist es seit 2019 Pflicht eine PV Anlage aufs Dach eines Neubaus zu setzen. https://umweltberatung-luzern.…onnenenergie/photovoltaik
Vielleicht haben wir das Thema auch langsam durch und suchen uns ein neues Opfer ..!? TESLA FAHRER!!! Nein, nur Spass. Tesla Fahrer sind ja auch irgendwie Menschen.
Das Aargauer Stimmvolk hatte dies noch vor paar Jahren abgelehnt…
Die Öllobby von SVP und FDP konnten mit „es wird teurer“ die Mehrheit überzeugen…
Vielleicht kommt es jetzt ja auf Bundesebene
-
Die Schweizer sollten einfach mal spaßeshalber den Stecker im CERN ziehen... und sehen, wie ihr Stromproblem während eines Stromausfalls auf magische Weise gelöst wird.
Nur 2% des Bedarfs
Bezieht das CERN den Strom nicht in Frankreich? Der grösste Teil der Anlage liegt unter französischem Boden.
Scheinbar
Das CERN wird auch heruntergefahren 😉 War schon in den Medien.
da international gesponsert müssten diese auch ihr ok geben zum drosseln
Stromfresser CERN bereitet Sparmassnahmen vorDas CERN verbraucht doppelt so viel Strom wie die Kantone Glarus und Uri zusammen. Aufgrund der drohenden Strommangellage werden nun Sparmassnahmen diskutiert.www.watson.ch