Zieh mal die Sicherung 19 bis grüne Lampe weg ist, dann 1 Minute warten.
Danach Reset.
Dann warten und die Benachrichtigung abwarten.
Ev. im Shop etwas anschauen.
Wenn das nichts bringt zum gehen
Zieh mal die Sicherung 19 bis grüne Lampe weg ist, dann 1 Minute warten.
Danach Reset.
Dann warten und die Benachrichtigung abwarten.
Ev. im Shop etwas anschauen.
Wenn das nichts bringt zum gehen
Bei den Anleitungen hast du alles drin? Auch die Sprachsteuerung?
Funktioniert das Internet? SOS leuchtet grün?
Alles anzeigenGibt es beim Enyaq denn auch die Möglichkeit mit Reifendrucksensor?
Ich habe mich bei meinen letzten Autos und auch beim IQ5 so daran gewöhnt, das ich auf die Info nicht gerne verzichten möchte.
Weder bei der Konfiguration des Enyaq noch anderes habe ich Infos dazu gefunden, ob solch eine Anzeige überhaupt vorgesehen ist.
Ich kann nicht verstehen das das nicht Serie ist beim RS
Du kannst auch so was nehmen, sieht einfach sehr bescheiden aus…
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es gibt das 3.0.3 Update welches als Rückruf dokumentiert ist…
Aber man kann es nicht laden, es kommt über OTA…
So wie ich mitbekommen habe, haben sie es aber pausiert, da einige Fahrzeuge Probleme hatten
Es ist eine EFB+ Batterie die reinkommt. Mit Ctek Ladegerät im Normalmodus laden.
Wer was dazu wissen will:
Das Ding kann man zwar selber nutzen, aber Skoda scheint die Meldungen nicht zu verarbeiten.
Es kennt einfach die Straße nicht. Ich habe vor Monaten die Meldung über MC gesendet, aber nix ist passiert
Ich muss immer noch zufuß nach Hause.....
nicht nur Skoda…
Skoda kann da nichts dafür! Die kaufen die Navidaten - genau wie alle anderen Autohersteller - nur zu. Wenn die Rohdaten nichts taugen, kann die Navisoftware das auch nicht mehr ausbügeln.
wenn die nicht angepasst werden schon…
Auf meinem Arbeitsweg ist seit knapp 3 Monaten eine Umfahrung die weder bei Skoda noch bei Volvo korrekt drin ist…
Aber bei Here ist die neue Strasse schon länger drin
Vorgeschrieben ist dass die 12V Batterie getauscht wird…
Und sonst darf man es offiziell nicht machen.
Doof nur, dass die Batterien im Rückstand sind…