Beiträge von Spartakus
-
-
Ich wiederhole mich gerne wieder mal was die Batterie betrifft…
Aus 80 gibt 85…
-
Von innen!
Autoscheiben tönen: Techniken, Kosten, TÜV-Abnahme - AUTO BILDGetönte Autoscheiben haben Vorteile, sind optischer Hingucker sowie Sicht- und Einbruchschutz. Alle Infos zu Kosten, Methoden und TÜV-Abnahme!www.autobild.de -
…ich habe aber doch nichts dergleichen erwähnt sondern lediglich darauf hingewiesen, ab wann (uns) tatsächlich handfeste Informationen vorliegen werden.
Motoren und Woche😉
-
Wenn du mir jetzt noch die Specs für den iV 80 nennen kannst, bist du mein persönlicher Held 😉
Den gibts nicht mehr lange. Wird 85 4*2 oder 85x
210kW
6.2s (x)
-
Die Informationen zu Modelljahr 2024 für den Enyaq iV erfolgen (umfangreiche Produktanpassungen inklusive Motoren) zu Ende Juli/Anfang August 2023.
Produktionsstart ist dann die Kalenderwoche 42/2023
sagte ich doch schon
Also meine Glaskugel sagt, dass der 80x Sportline
Eine Diebstahlwarnanlage Serienmässig bekommt (braucht es für Weggehschliessautomatik)
Sportline Maxx Paket das Remote Parking kriegt
Statt 195kW 210 bekommt
Theoretisch gem WLPT statt 525 bald 550km weit kommen sollte
Modellbezeichnung ändert
Diverse Designänderungen Softwareseitig
-
kann ich irgendwie die komplette TPI einmal einsehen? Meine Werkstatt meinte Fehler nicht nachvollziehbar und daher kann auch nicht nach TPI vorgegangen werden. Oder was muss ich da machen? Das Problem ist ja erst im Winter sehr dramatisch und daher derzeit nicht feststellbar.
Sollen mal die TPI 2041765 anschauen …
„
Feststellbremse lässt sich nicht lösen
Modell: Enyaq
Reklamation / Fehlerbild:
- Feststellbremse löst sich nicht oder mit einem lauten abrupten Knall.
- Korrosion zwischen Bremsbelag und Bremstrommel.
Fehlerursache:
Feuchtigkeit in der Bremstrommel
Servicelösung / Reparatur:
• Nach TPI 2041765 Tectyl-Dichtmittel auf die Radzentrierung/Radnabe auftragen.
Massnahme:
- Austausch der Dichtung zwischen der Befestigung vom Trommelbremsschild“
-
48S5 nennt sich die Aktion wo ihr suchen müsst.
Lenkräderbestellungen werden storniert
-
Das hatte ich in Dokument auch kurz gesehen. Es ging aber glaube ich eher um den Teil „iV XY“. Ich vermute daher dass aus dem iV 80 ein iV 85 wird.
Es wird aus 80x iV Sportline einfach 85x Sportline
-
Ich denke schon, dass dies auch Auswirkungen auf den Octavia hat. Dessen Lieferzeiten sind teilweiße ähnlich des Enyaq. Zufall?
Octavia hat momentan mit der Rückfahrkamera Lieferprobleme