Beim Verbrenner ist auch im Sommer die Heizung immer auf voll eingeschaltet. Nur wird die Wärme nicht in den Innenraum geleitet, sondern nach aussen.
Ähm, nein.
Beim Verbrenner ist auch im Sommer die Heizung immer auf voll eingeschaltet. Nur wird die Wärme nicht in den Innenraum geleitet, sondern nach aussen.
Ähm, nein.
Tag 652 und der Verkäufer meldet sich nicht mehr. Einplanung war angeblich für die KW33 geplant, dürfte ja eigentlich langsam mal fertig werden. Oder wird meiner händisch von den neuen Azubis montiert?! Wenn das so weiter geht, brauch ich noch neue Winterreifen für den Zafi
Meiner war auch KW33 geplant.
Nächste Woche kann ich den abholen…
Denke das wird man höchstens beim parkieren merken.
Aber das sollte der dann wohl automatisch hinkriegen…
Gefällt mir auch gut, finde ich mit 4,96m aber zu lang und die Bedienung gerade über Touch am Lenkrad eher schlecht .
Die Reichweite soll nach WLPT 602km betragen, nur 32km weiter als der L&K mit gleichem Motor. Da hätte ich mehr erwartet.
So um die 650km wie beim aufgefrischten Polestar 2 mit 300PS hätten es schon sein sollen.
Wie lang ist der Enyaq nochmals?
Zumindest liegen den Händlern wohl schon interne Papiere vor - wäre ja auch echt blöd, wenn's nicht so ist. Meines Wissens steht da drin, was im MJ24 Leistung, Reichweite, Höchstgeschwindigkeit und Ladeleistung/Ladedauer anbelangt (iV80/iV85). Ich gehe auch davon aus, dass in den nächsten Wochen diese Daten auch öffentlich gemacht werden, schon um neue Kunden zu ködern!
Bestimmt haben wir BALD Gewissheit?!?!?!
Hab ich bereits teilweise geschrieben. Hab es vom 😎
... sorry, aber was ist denn bitte "SWK"?
Das ist die Bezeichnung für die Konfiguration die man eingeben muss
Genau. Aber das macht die Autos nicht schlechter. Nur günstiger.
Solange du die exakt gleiche Ausstattung vergleichst.
Und bedenkst, dass die Garantie bereits läuft…
Ob effektiv alle Connect Pakete gleich lange dauern…
Differenz war dann bei den Verbrennern nicht mehr so hoch wie angekündigt…
In Bronschhofen bei Wil SG stehen sich derzeit zwischen 40 und 50 Enyaq und Coupé in vielen Farben die Reifen platt. Genauer zählen ist bei der Vorbeifahrt nicht drin.
Auch jede Menge andere Škoda warten da auf Käufer. Cupras ebenso.
AutoWelt Von Rotz oder so?
Parallelimport….
Wiedermal Nachricht vom AH. Brief ist da und der Wagen wird nächste Woche zugelassen damit wir noch die BAFA beantragen können.
Leider steht der Enyaq noch im Werk und wird erst KW36 oder eher KW37 ausgeliefert. Damit schaffe ich die 600
Wie läuft das bei euch ab?
In der CH braucht‘s da Verzollungspapiere, die erhält man aber erst, wenn das Auto effektiv die Grenze passiert hat.