Es gibt da ja z. B. die Teile von Maxton Design für vorne hinten Seite. Die müssen verschraubt werden. Weiß jemand, ob man dafür in die Karosserie bohren muss oder werden da irgendwelche bereits existierenden Löcher verwendet? Sorry falls die Frage naiv ist, habe in dem Bereich keine Erfahrung...
Beiträge von stna1981
-
-
Da fragt man sich halt echt, ob die überhaupt irgendwas testen, bevor sie es freigeben.
-
Ich habe die 4.0, das Auto wurde Ende Februar zugelassen. Enyaq Coupé RS MJ24. Ich habe jetzt schon diverse Sticks in allen Größen durch, Kingston, Samsung. Wenn mir jemand ein Modell nennen kann, das problemlos funktioniert, teste ich das gerne bei mir, macht dann auch die Argumentation ggü. Skoda einfacher.
-
Aber auch bei einem Stick ist das Problem, dass er immer wieder von vorne anfängt, beim ersten Lied in alphabetischer Reihenfolge. Er vergisst alles, wo er war und dass Shuffle eingestellt war. Das kanns doch nicht sein.
-
Danach geht es immer alphabetisch weiter, also Ordner für Order, Lied für Lied. Eben in alphabetischer Reihenfolge, wie sie auf dem Stick liegen. Es ist also so, als hätte man den Stick (oder beide) frisch angesteckt. Grad bei Hörspielen der Kinder ist das extrem nervig, wenn man immer wieder erst die richtige Stelle finden muss, das geht bei nem Auto für 67K gar nicht.
-
Ich habe zwei Sticks, spiele von Stick 1 (links) zufällig Lieder ab. Stelle den Wagen ab, halbe Stunde später gehts weiter und er spielt das erste Lied vom anderen Stick (rechts). Immer. Also das erste Lied aus dem ersten Ordner (alphabetisch).
-
Hattest du auch das Problem, dass die Wiedergabe immer wieder von vorne anfängt?
-
War jetzt damit in der Werkstatt, angeblich können sie da nichts machen. Ich soll nicht mehr als 100 Dateien auf den Stick machen. Selten so einen Schwachsinn gehört, denken die, dass wir alle dumm sind? Ich werde jetzt zu einer anderen Werkstatt fahren und parallel Skoda anschreiben. Werde das auf jeden Fall nicht akzeptieren, 4 Jahre mit diesem Problem herumfahren zu müssen.
-
Dann müssen sie Insolvenz anmelden
-
Wie doof ist das denn?