Naja, wenn es eine Feldmaßnahme ist, dann hätte ja zumindest vielleicht der Grund dafür bekannt sein können? Details erwarte ich da ja gar nicht...
Beiträge von stna1981
-
-
Welcher Fehler im Infotainment soll da behoben werden?
-
Danke, gut zu wissen. Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, auch wenn ich befürchte, dass ich schon die schlechtere Version habe.
-
Kann man da auch sehen, ob man die Phone mit oder ohne Anbindung an die Außenantenne hat? Da gab es ja irgendwann Anfang 2024 ne Änderung...
-
Hatte das mit dem Ladebildschirm bisher einmal, geladen hat er trotzdem, wurde aber auch in der App nicht angezeigt. Hatte dann umgeparkt und woanders angesteckt, danach ging es. Bisher einmal in 5 Monaten aufgetreten.
-
Hilft ja nix, wenn er bei dir läuft, nicht aber in einem MJ2024 mit 4.0... Ohne Bestätigung kaufe ich mir keinen Stick blind, da ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass es am Device liegt. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen überzeugen.
-
Habe mir nun drei verschiedene USB-C Sticks bestellt in der Hoffnung, dass einer funktioniert.
Falls einer davon problemlos läuft, würde ich gerne das Modell und die Größe erfahren
-
OK das ist strange. Hast du denn vor 2 Wochen irgendwas geändert?
-
Ich hab's auch komplett ohne Ordner probiert, das hilft auch nicht.
-
Wie ist das denn mit dem RS-Lenkrad, das ab MJ2024 verbaut wird, gibt es da auch eine andere Version oder ist das schon die Schwimmnudel-Version ab Werk? Oder gibt's für den RS kein alternatives Lenkrad?