Beiträge von stna1981

Das Problem trat jetzt bei mir in letzter Zeit nur noch sporadisch auf, davor zuverlässig reproduzierbar immer. Ich glaube einen Zusammenhang zu erkennen zwischen dem Vergessen der USB-Wiedergabe und der "Battery Protection"-Meldung am Handy. So als würde er sich komplett runterfahren, wenn das passiert und es dann daher vergessen.

Die Frage ist daher jetzt, was diese Meldung auslöst bzw. wieso er in diesen Battery-Protection Modus geht. Ich habe die App schon so eingestellt, dass sie beim Öffnen der App das Auto nicht automatisch aufwecken soll. Dennoch kommt immer wieder diese Meldung, auch wenn ich die App gar nicht nutze?!?

Wenn ich das Fenster 1/3 öffne tritt es auf, öffne ich es mehr als 50%, dann nicht. Wenn es auftritt und ich nach dem ersten fälschlichen runterfahren erst nach unten und dann noch oben drücke, tritt es auch nicht erneut auf. Das wäre ja nicht so, wenn es ein physikalisches Problem wäre. Spannungen in der Scheibe sind entweder da oder nicht.

Also lt. meiner Werkstatt kann man den Schalter und den Motor tauschen, beides hätten sie gemacht, aber ohne Erfolg. Bei anderen Enyaq hätte das geholfen, bei meinem nicht. Kann ich jetzt so glauben, oder nicht. Hole mir noch eine Zweitmeinung eín. So oder so eine ganz schwache Vorstellung von Skoda.

Mein Händler hat sich da jetzt drei mal dran versucht und sagt jetzt, das Problem wäre bei Skoda bekannt und man würde an einer Lösung arbeiten. Wer glaubt da denn dran? Das Problem ist seit über einem Jahr vorhanden, wenn man sich hier die ersten Beiträge dazu anschaut, denkt wirklich einer, da kommt noch was?