Beiträge von Wagg

    Servus zusammen,


    nach geschmeidigen 625 Tagen is er dann doch noch angekommen. Und obwohl ich zwischenzeitlich ganz schön enttäuscht von Skoda und dem Händler war, weil außer einer Email, dass die Wartezeit für das Fahrzeug nun auf 21 Monate steigt, keinerlei Kommunikation bis zu mir durchgedrungen ist, bin ich jetzt sehr froh, dass er da ist.

    Die Warterei zahlt sich aus, der 80X geht wie Schmidts Katze, dafür dass er 2,2 Tonnen wiegt ... und aktuell saugt er auch noch brav meinen übrigen Sonnenstrom vom Dach und verwandelt ihn in Fortbewegung ...

    Danke Euch für die immerwährend gute Unterhaltung in den vergangenen Jahren :D ...


    Alles Gute den Wartenden und allzeit gute Fahrt!


    Wagg

    Servus zusammen,

    mal wieder ein kleines Update von mir, nachdem ich gerade bemerkt habe, dass 600 Tage seit meiner Bestellung vergangen sind ...


    Letzte Woche hat sich der Händler bei mir gemeldet, dass sich das Fahrzeug in der Lieferung nach München befindet und dass sie die Unterlagen zur Zulassung benötigen ... Yesss! Je länger die Wartezeit, umso größer die Vorfreude ... oder so...


    Gestern jedenfalls dann folgende Meldung: Auslieferungstermin wird erneut verschoben, da "werkseitig die Batterien der Skoda Enyaq‘ nicht sauber entlüftet wurden und somit nicht richtig funktionieren. Dazu kommt, dass sich die Ersatzbatterien (für alle betroffenen Skoda Enyaq‘) im Rückstand befinden." Hurra.


    Hat von Euch auch jemand "werksseitig nicht sauber entlüftete Batterien"? Wie lange kann das dauern?


    Schöne Grüße!


    Markus