Oh super, vielen, vielen Dank ?
Beiträge von Alyssa
-
-
Hallo,
Hat jemand evtl schon eine Matte o.ä für den Kofferraum? Wir haben einen Hund, und ich bin am überlegen ob ich so ein Kofferraum Körbchen kaufe. Allerdings finde ich nirgends die Maße vom Kofferraum… (nur das Kofferraumvolumen, das nützt mir ja dafür leider wenig) ? das Auto ist noch nicht da, ich kann’s leider auch nicht nachmessen.
-
-
Unser enyaq ist soweit produziert, ist fertig und steht lt. Aussage des Händlers „wie die meisten anderen mit fehlenden Steuergeräten im Werkslager“ ich hoffe so sehr das er bis zur 35 KW seinen Weg zu uns findet. Von mir aus auch gerne schon früher ? naja, immerhin ist er (fast) fertig ??
-
-
Hallo. Ich habe bei meinem skoda superb einen Ladekantenschutz direkt beim Händler bekommen, (allerdings leider schon vorher Macken rein gemacht ?) daraufhin ist mir in der Werkstatt angeboten worden, dass die mir da einen Schutz drauf machen.
mich wollte (sobald der enyaq dann kommt) anfragen ob es den dann gibt ,und möchte diesen dann auch wieder haben. Mit großen Hund und Kindern eigentlich ein Muss ? ansonsten hole ich mir noch einen Kofferraumschutz, wegen der Haare vom Hund und dem Kinderwagen. Hat sich da evtl jemand schon welche angeschaut oder auch schon welche im Auto? Und Empfehlungen? ? -
-
Hallo zusammen. Ich habe meinen enyaq am 09.03.2021“blind“ bestellt, so ist es wohl mehreren hier ergangen. Vergangen Samstag bin ich dann das erste mal Probe gefahren. Was soll ich sagen. Er fährt sich total entspannt, und ist echt schön. Nun kann ich es kaum erwarten bis er bei uns ist ? laut dem verkäufer soll er 35 KW kommen, ich hoffe aber das ich Glück habe und er schon früher seinen Weg zu uns findet ?