7-8 Monate... ? Ich hab im Oktober bestellt und die Mühle ist aktuell in KW41(Mitte Oktober) eingeplant. Mit Transport sprechen wir dann von über einem Jahr Lieferzeit. Und im Werk ist die Kiste noch nichtmal in Verzug. Das Skoda System ist für mich ein absoluter Witz. Ich habe zuletzt von Standard 19“ auf 20“ gewechselt - auf eigene Kosten - da die Standard ja nicht liefrbar waren und zu großem Verzug geführt haben. Was ist das Ergebnis - wer nichts gemacht hat bekommt die 20“ geschenkt und bei mir wurd die Kiste durch die Änderung neu eingeplant und statt KW31 steht jetzt KW41 da.
Okay, das ist noch heftiger . . . Woran liegt es dann, das es so unterschiedliche Auslieferungen gibt?
An dem Panoramadach, der AHK oder dem HUD scheint es nicht eindeutig zu liegen. Und Leiterplatten/Cips braucht doch jedes KFZ, egal ob Verbrennen oder Elektro. Wir kaufen regelmäßig für unsere Betriebsstätten neue Skoda ( Fabia, Scala, Rapid, Octavia), da gibt nicht solche Probleme oder fehlende Transparenz, wie beim Enyaq . . .