Wann hast du denn bestellt, bzw was hast du bis jetzt für Infos zur Lieferung erhalten?
Bestellt im Dezember 2021. Infos gleich null, nicht mal eine AB. Die wäre erst nach Einplanung gekommen.
Wann hast du denn bestellt, bzw was hast du bis jetzt für Infos zur Lieferung erhalten?
Bestellt im Dezember 2021. Infos gleich null, nicht mal eine AB. Die wäre erst nach Einplanung gekommen.
Also ich bin raus, mein Enyaq ist storniert. Hole nächste Woche meinen Tesla Model Y ab. Wünsche allen hier noch eine gute Zeit.
Wann hattest du bestellt?
Dezember 2021
Laut meinem Händler steht bei meinem aktuell KW 40/2023 drin. Bin gerade echt am überlegen auf ein Fahrzeug aus Grünheide umzusteigen.
Also wir haben trotz leasing eine AB erhalten, warum auch sollte man keine erhalten?
Naja, wenn es ein Leasingfahrzeug ist, bekommst Du auch keine AB. Auftraggeber und Eigentümer ist dann das Leasingunternehmen. Dieses und nur dieses ist in dem Falle auch Dein Ansprechpartner.
Ich habe fertig.
Das wäre ja schön. Skoda-Leasing sagt aber sie sind nicht Ansprechpartner. Bei anderen Fahrzeugen haben wir trotz Leasing eine AB bekommen.
Hallo zusammen,
ich haben meinen Firmenwagen, einen Enyaq 80x sportline, im Dezember 2021 bestellt. Bis heute habe ich nicht einmal eine AB erhalten, geschweige überhaupt ein mögliches Lieferdatum. Nur die Leasing-Bestätigung von Skoda-Leasing haben wir erhalten. Das kommt mir ehrlich alles sehr suspekt vor oder?
Der Händler behauptet, er können keine AB erstellen, da es keinen Liefertermin für das Fahrzeug gibt. So was habe ich noch nie gehört! Vielleicht ist hier jemand, der sich mit den Gepflogenheiten auskennt.