HAL01 Unten rechts in der Ecke. Ich hoffe, es ist erkennbar. Aktuell habe ich kein besseres Bild. Das Bild ist aus meinem Post #97. Ich habe die Stelle hier mal mit einem roten Viereck markiert.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Weiß wer, welches Netz die im Enyaq verbaute SIM nutzt? Oder ist der das Netz egal, Hauptsache Empfang? Bei mir wäre Telekom (D1) Top, alle anderen eher Mau (D2 - Vodafone) bis gar nicht (O2).
So ziemlich alle europäischen Netze. Der Clou dabei ist ja das Roaming. Bei Dir wirst Du dann bestimmt super guten Empfang über Tango oder PT Luxemburg haben.
-
das wäre im Auto auch nicht schlecht....
Stimmt, und die würde dann auch gleichzeitig den Akku temperieren.
-
So, nun bin ich echt frustriert. Was stimmt nun? Soll ich auf Verdacht und eigene Kasse ein Radlager wechseln lassen? Andere Reifen kaufen? Nicht mehr über 90 kmh fahren?
So ein Mist ....
Ich bin Kaufmann und kein KfZ-Mechaniker, aber bei einem defekten Radlager müsste doch das Spiel zu groß sein, oder? Das kann doch die Werkstatt prüfen. Wenn die nicht wollen, würde ich mich an den TÜV oder einen Sachverständigen wenden.
-
Ich hatte gestern ein ähnliches Problem im IOBroker. dann gefunden, das neue AGB's in der App bestätigt werden mussten. Die kamen aber erst, als ich die App rausgeworfen, abgemeldet und neu geladen / angemeldet habe. Ohne Annahme der AGB's wird der API Zugang abgewiesen.
mofler Genau wie bei Dir war das bei mir in evcc auch. Mach‘s wie von Monyaq gesagt. Geh einfach hier hin und stimme den neuen AGB zu:
Musst Du leider immer wieder machen, wenn VW etwas ändert. Alternativ geht wohl auch, in der Skoda-App abmelden und wieder anmelden. Dann fragt er wohl auch nach der Zustimmung zu den neuen AGB.
-