Beiträge von Langstreckenfahrer

Dann müsste jetzt klar sein, was Du bestellst. Schon mal viel Spaß mit dem 60er Sportline ?

Kommt auf Dein Fahrprofil an. Wenn Dir die Reichweite des 60er reicht und es nur um zwei Urlaubsfahrten im Jahr geht, dann würde ich den iV 60 Sportline nehmen, der auch am günstigsten ist.
    Ansonsten musst Du halt wissen, ob Du optisch am Sportline hängst, was ich vermute (2 von 3 Angeboten mit Sportline) oder es auch die Chrom-Variante sein darf.

HUD scheint aktuell bei Škoda ein Problem darzustellen. Mein Händler sagte mir, dass Wagen mit HUD erst im nächsten Jahr ausgeliefert werden. Wahrscheinlich fehlt es an nötigen Zulieferteilen. Könnte mir gut vorstellen, dass Skoda die Sportline aktuell pushen will (zeigen ja auch die kurzen Lieferzeiten hier im Forum für diese Modelle) und daher die Kombinationsmöglichkeiten schon gleich im Konfigurator einschränkt.

So einem Typ würde ich als Autohaus keinen Wagen mitgeben. Fasst alles an und hält dabei den Schlüsselbund in der Hand. „Ist ja egal, wenn etwas verkratzt - ist ja nicht mein Auto“, ist wohl seine Devise. Dann hämmert er zig mal auf dem Display rum. Muss das sein. Beim ersten Mal auch noch aus eigener Dummheit. Wenn er im Home-Bildschirm steht, kann er auch zwanzig mal auf Home tippen. Was soll da passieren. Dass Laura ihm sagt „Mensch, Du bist schon in Home“?

Ich finde kritische Videos grundsätzlich gut. Insgesamt sind mir zu viele Enyaq Videos in Umlauf, die begeistert sind und schon eher Werbevideos für den Wagen darstellen. Aber bitte nicht so einen Kasper. Sorry, aber das musste jetzt raus, da ich meine Lebenszeit mit dem Video grad verschwendet habe.

Will ich jedesmal, wenn ich ein Knöllchen bekomme, den Rechtsweg bestreiten? Will ich das ernsthaft?
    Mir gefällt das E auf dem Kennzeichen ebenfalls nicht besonders gut und ich will auch mit dem E-Auto nichts besonderes sein, habe mich aber aus praktischen Gründen entschieden, mir dann ein E-Kennzeichen zu nehmen.
    Ich kann aber auch jeden verstehen, wenn er es nicht nimmt. Aber dann bitte nicht jammern, wenn es zu Nachteilen führt und bitte nicht unsere Justiz lahmlegen. Die haben über wichtigere Dinge zu entscheiden.

Zum Thema, dann gehe ich zur nächsten Tankstelle:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.