Das finde ich jetzt gar nicht so schlecht, ich habe aber keinen Vergleich, da ich bisher keine Kamera habe. Mir reichen eigentlich auch die Rundum-Piepser meines Octavia. Aber, wenn eine Kamera dabei ist, dann sollte sie schon ordentlich funktionieren.
Wie ist Dein Live-Eindruck? Hilft die Kamera beim Rückwärtsrangieren oder nervt sie aufgrund der Darstellung eher?
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Danke. Ist schon blöd, wenn man soooooo viel Zeit hat und dann alles mögliche nochmals hinterfragt, viel liest und sich dann auch noch ein Gefühl der Kaufreue einstellt.
Aber jetzt ist alles gut. -
Sorry, wenn ich Euch Angst gemacht habe. Ich hatte die Passage im Sitzkomfort Plus falsch interpretiert.
Danke, dass Ihr mich wieder richtig aufgegleist habt. -
Ich hab’s gerade durch Zufall im Konfigurator gelesen. Beim Paket Sitzkomfort Plus steht:
Zusätzlich zur Memory-Funktion des Fahrersitzes können auch 3 unterschiedliche Sitzpositionen des Beifahrersitzes gespeichert werden, so dass nur unterschiedliche Fahrer, sondern auch die Beifahrer stets perfekt sitzen. Der Fahrersitz verfügt zusätzlich über Memory-Funktion für die Außenspiegel. -
Hallo Leute,
sehe ich das richtig, dass im Paket Sitzkomfort Basic zwar drei Sitzpositionen speicherbar sind, aber die Außenspiegelposition nicht gespeichert wird? Das ist ja wohl ein besserer Witz. Das hat ja sogar schon mein 7 Jahre alter Octavia. Ich würde also beim Enyaq gezwungen, den sündhaft teuren und für mich unnötigen Massagesitz (Sitzkomfort Plus) zu nehmen, wenn ich die Außenspiegel auch speicherbar haben möchte.
Das ist jetzt schon der fünfte Rückschritt ggü. meinem aktuellen und wie gesagt 7 Jahre alten Octavia, der auch noch fast 40 Prozent günstiger war:
1. Automatisches Einparken gibt es nicht mehr2. Nebelscheinwerfer gibt es nicht mehr (weder für Geld noch für gute Worte)
3. Dynamisches Kurvenlicht gibt es nicht mehr
4. Statistisches Abbiegelicht gibt es nicht mehr
5. Außenspiegelpositionen speichern sich nicht mit der Position der Sitze (nicht in der Memory-Funktion)
Dass mit den Memory-Sitzen ohne Spiegelposition ärgert mich. -
Du könntest doch den iPod dafür nutzen. Dein Handy könntest Du dann zusätzlich per Bluetooth verbinden, um die Freisprechfunktion zu nutzen. Nur mal so als Idee.
-
Beides hat seine Berechtigung, vieles aus der Sammlung gibt es nicht zu streamen und lossless streamen ist so eine Sache. Ich kann die Sachen auch aus der Synology direkt streamen, aber das frisst sich gut Datenvolumen.
Es geht doch bei Apple Car Play nicht um Streamen.
-
Super! Bleibt noch die Frage, ob er auch mit der Riesenfestplatte klarkommt. Ich habe meine gesamte CD-Sammlung digitalisiert, rund 40.000 songs auf etwa 3500 Alben… jaja, ein bisschen verrückt.
Es würde mir auch in den Fingern jucken, mal meinen 1TB iPod Classic dranzukabeln.warum diese Umwege. Nutze doch gleich Apple Car Play und Du hast den Komfort des Gewohnten
-
Danke an hoffixbox und Gratulation an Stella, er hat den wichtigeren Job. Allerdings habe ich meinen Job erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit meiner Frau und der Kinder erledigt. Mal schauen, wie erfolgreich die Sache mit dem Nahostkonflikt wird ?
-
Ich kann dir nur empfehlen, mal den ganzen Thread durchzulesen. Dann weißt du, wie sich das Thema derzeit darstellt.
Oh, bitte nicht. Wir sind auf Seite 15!
Ich wäre für eine Kurzinfo dankbar, sonst meckert meine Frau, weil ich nicht zum Kochen des Mittagessens komme.