Ich bin der Verrückte, der einen E220d All Terrain dagegen tauscht.
Du hast eine vernünftige, rationale und auch eine geschmackvolle Entscheidung getroffen. Du bist also nicht verrückt sondern vernünftig.
Ich bin der Verrückte, der einen E220d All Terrain dagegen tauscht.
Du hast eine vernünftige, rationale und auch eine geschmackvolle Entscheidung getroffen. Du bist also nicht verrückt sondern vernünftig.
Definitiv ist das Video nicht nur nicht so der Hit sondern das Video ist richtig schlecht gemacht. Die vorderen Blinker sind jeweils aus einer Perspektive gefilmt, dass man meinen könnte, die Blinker sind viel zu schwach. Erster Fehler des Kameramanns: zu nahe am Fahrzeug, zweiter Fehler: von zu weit oben gefilmt. Für die Rückseite gilt das in ähnlicher Form. Und das mit dem Gegenlicht hat ja schon aNdreas gesagt.
So gesehen hast Du natürlich Recht.
Im Schein steht es auch falsch.
Ich befürchte fast, ich brauche damit keinen Förderantrag zu stellen, weil wenn der 1x abgelehnt wurde dann ist es vorbei
Hä. Der BAFA-Antrag hat aber nix mit dem E-Kennzeichen zu tun. Oder stehe ich mal wieder auf dem Schlauch, was den Post hier betrifft. Und falls der BAFA-Antrag wegen eines Fehlers falsch gestellt wurde, dann gibt's schon noch die Möglichkeit, Rechtsmittel einzulegen.
Bwwaaahhhhh... nicht du auch noch!
Kapazität ist kWh! ?
Wo er recht hat, hat er recht. Aber ich schreibe es auch immer wieder gerne falsch.
Ich selbst tausche meinen Skoda Octavia Diesel gegen den Enyaq.
Ich stelle in einigen Threads fest, dass hier viele von einer Premiummarke zum Skoda Enyaq wechseln. Jetzt würde mich doch mal interessieren, von welcher Marke Ihr zum Skoda wechselt. Mir geht es dabei von dem Wagen, den Ihr unmittelbar vor dem Enyaq wechselt, also für welchen Wagen ist der Enyaq der Ersatz. Schreibt in den Antworten gerne das genaue Modell und ob Ihr vorher schon ein E-Auto gefahren habt.
Danke Euch!
Ich glaube, da müssen wir uns alle noch ganz schön von Verbrenner auf Elektro umstellen. Bei E-Autos ist die Devise mit möglichst leerem Akku an die Ladesäule fahren. Wenn ich das richtig sehe, dann berücksichtigt z.B. ABRP (A Better Route Planner) genau das bei der Planung.
Ich schätze aber mal, dass bei der 50 kW/h Ladeleistung in der Serienausstattung Du nicht im Durchschnitt mit 50 kW/h geladen hättest, sondern mit deutlich weniger. Aber vielleicht kann dazu einer der im wahrsten Sinne des Wortes Erfahrenen etwas dazu schreiben. Ich sitze ja noch im Wartesaal und beschäftige mich nur schon mental damit.
Ich werde die nächsten Wochen das Thema Eigenbau angehen, dann werde ich berichten.
Super, da freue ich mich schon über die Berichte. Vielleicht magst Du ja sogar eine kleine Bilderserie daraus machen mit einzelnen Fortschritten.
Wow, vom Türgriff zu den Schuhen. Womöglich bin ich für das OT verantwortlich. Daher von mir auch die bitte Back to Topic.