Alles anzeigen- Trabbi
- Wartburg
- Opel Rekord
- Audi 80
- Audi A6 (2x)
- Skoda Superb
- Opel Ampera-e
Wow, das nenne ich mal eine Autokarriere. Und die Wartezeit auf den Enyaq war bei weitem nicht die Längste.
Alles anzeigen- Trabbi
- Wartburg
- Opel Rekord
- Audi 80
- Audi A6 (2x)
- Skoda Superb
- Opel Ampera-e
Wow, das nenne ich mal eine Autokarriere. Und die Wartezeit auf den Enyaq war bei weitem nicht die Längste.
Ich habe jetzt noch die Marken „Mini“ und „Tesla“ eingefügt. Auch habe ich die Funktion „Abgegebene Stimmen dürfen verändert werden“ eingefügt. Wer also von „Sonstige Marke“ auf eine der beiden Neuen verändern will, kann das jetzt tun.
zu 1. Oli: Nein und bei Markus vermute ich ebenfalls nein - ich glaube so viel darf ich verraten
zu 2. Ja, das sollte gehen, ansonsten bitten wir einen der beiden das für uns zu tun.
Punkt 2 habe ich schon erweitert, leider fälschlicherweise um Tesla und nicht um Mini ?
Leider ja - mir wäre es lieber wenn früher von TFL auf Abblendlicht umgeschaltet würde.
Zu oft wird eben nur mit TFL bei Sprühregen oder Dunst (noch kein richtiger Nebel) gefahren.
Von vorne wird man gut gesehen, ab wenn man von hinten kommt ...
Kann man das nicht einstellen. In meinem 7 Jahre alten Skoda habe ich folgende zwei Einstellmöglichkeiten:
1. Einschaltzeitpunkt Licht (früh, Mittel, spät)
2. Bei Regen Licht einschalten (Ja, Nein)
Die wichtigste Marke fehlt! Da werden Oli und Markus "not amused" sein
Ich komme vom MINI Cooper S Clubman (F54)
Zwei Fragen:
1. Fahren Oli und Markus Tesla?
2. Kann ich die Umfrage noch um eine Automarke erweitern?
Die hat aber jeder - sonst gäbe es ja keine Lösungen zum nachrüsten
Bist Du da sicher? Wozu gibt’s dann die Position „Vorbereitung für AHK“?
Hab gerade mal geschaut was ich im 3bg 4M Variant zuladen hätte dürfen. Da der relativ gut ausgestattet ist bleiben weniger als 400kg über. Da war ich ziemlich sicher bei fast jeder Urlaubsfahrt drüber.
was ist 3bg?
Also Westfalia bietet nachrüst AHK für Kodiaq / Karoq zu 25 kg an
wobei wahrscheinlich dennoch 15 kg für die „Vorbereitung für AHK“ noch draufkommen.
Du kannst mal in dem von mir losgetretenen Thread schauen. Dort stehen ein paar tatsächliche Gewichtsangaben von Usern. Selbst diejenigen, die sehr viele Extras und Pakete geordert haben, kommen nicht an die maximale Angabe des Leergewichts im Prospekt ran.
Zuladung Skoda Enyaq iV 80 erschreckend gering
Die schweren Brocken sind nach meiner Recherche:
- AHK und
- Panoramadach
Seit wann gibt es einen Enyaq mit 21 kWh und wo hätte ich im Konfigurator die roten Rallyestreifen für die Motorhaube finden können ?
Spaß beiseite: herzlichen Glückwunsch und allzeit sichere Fahrt. Die Design-Selection in hellgrau mit gelber Naht hatte ich mich nicht getraut zu wählen, sieht aber auf Deinen Bildern super gut aus. Gefällt mir.