Reset des Infotainments. Drück mal für 10 Sekunden den An-/Ausknopf des Infotainments (links an der Sliderleiste, bis das System neu startet.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Moin Langstreckenfahrer ,bei meinem Audi TT waren in den Nabendeckeln in der Mitte 2mm große Löcher vorhanden , da gab es einen ,,Zubehörhaken ,, ,damit konnte man den Deckel ohne Probleme rausziehen ! Habe ich bei anderen Fahrzeugen auch so praktiziert , an einer unauffälligen Stelle ein 2mm Loch gebohrt ,passenden Nagel gebogen u. dann in den Deckel gehebelt u . der Deckel war raus ! Da der Deckel aus Kunststoff ist , ,, rostet ,, er an der Bohrung nicht ! Versuch es mal ,das Loch sieht keiner , der es nicht weiß Gruß
Danke. Das erscheint mir momentan der Weg zu sein. Da ich den Nabendeckel der Zubehörfelge nur für den Fall benötige, dass der nachgekaufte Originaldeckel nicht passend sein sollte.
-
Ich habe es mit einem Plekdrum geschafft. Dieses zwischen Felge und Nabendeckel so weit wie möglich rein. Dann zwischen Nabendeckel und Plekdrum mit einem Flachschraubendreher den Nabendeckel aushebeln. Die Felge wird dabei nicht beschädigt.
Na wie gut, dass ich Gitarre spiele. Da ich - wenn - mit Daumenplektrum spiele, kann ich eines der reichlich vorhandenen üblichen Plektrums nehmen.
-
Hallo Leute,
ich hoffe, einer von Euch kennt einen guten Trick. Bei den bereits montierten Winterfelgen möchte ich die Dezent-Nabendeckel durch die Original Skoda-Nabendeckel ersetzen. Beim Born meiner Frau möchte ich auch gerne die Dezent-Nabendeckel durch die Cupra-Nabendeckel ersetzen. Bei beiden Autos bekomme ich die Nabendeckel aber nicht ab. Über die Hacks bei YouTube lachen die Deckel nur. Weder ein Saugnapf noch Klebeband sind so stark, dass ich die Deckel abbekäme. Und ich komme am Rand auch nicht mit Plastik-„Werkzeug“ hinein. Der Spalt ist viel zu klein. Und mit einem Metallgegenstand möchte ich ungern herangehen und die lackierten Felgen verkratzen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Deckel abbekommen könnte ohne die Felge zu demontieren? Schon mal Danke vorab.
Viele Grüße vom Langstreckenfahrer, der die Standzeit nutzen möchte.
-
Du brauchst Dich nicht an mir abarbeiten.
Deine Weltsicht lassen sich nur die Wenigsten überstülpen.
Ich glaube nicht, dass herrnik irgendjemandem etwas überstülpen will. In einer Diskussion sollten wir alle offen und auch bereit sein, unsere Meinung zu ändern.
-
-
… und immer daran denken, dass die Batterie in dem M9700 nur rund 1 Jahr hält.
-
Hier wird mal wieder Effizienz und Effektivität verwechselt. Selbst wenn man noch ein wenig den Verbrenner effizienter machen kann ist das nicht effektiv. Effektiv ist es, sich neuen Technologien zuzuwenden. Und eine Effizienz von theoretisch vielleicht möglichen 50% beim Verbrenner ist immer noch lächerlich gegen einen E-Motor.
-
Langstreckenfahrer Perfekt! Vielen Dank.
Die K&K 9700 habe ich vorgestern bestellt und jetzt bin ich gut informiert, um den Einbau selbst vorzunehmen.
Na dann viel Erfolg beim Einbau!
-