Unterzeichnet
Danke und als evcc-Nutzer habe ich das ebenfalls getan.
Unterzeichnet
Danke und als evcc-Nutzer habe ich das ebenfalls getan.
Ich fahre grundsätzlich mit Auto Hold, allerdings finde ich es störend, wenn ich meinen Mini-Camper ankupple. Ohne Auto Hold kann ich exakt so unter den Kupplungskopf fahren, dass ich nur noch mit der Kurbel den Camper ablasen muss. Dazu habe ich mir Auto Hold auf eine der Favoritentaste gelegt.
Man kann den Ton des Navis komplett ausschalten. Das findet man zum einen in den Settings vom Navi (ich meine links unten ist das Zahnrad) und zum anderen kann man sich einen Shortcut legen. Wenn man in der Mitte des Infotainment-Screens von oben nach unten zieht, dann kann man dort "Naviansagen aus" reinbringen. Dann kann man auch mal schnell wieder mit einem Knopf den Ton einschalten, wenn es mal nötig ist. Ich mag das z.B. dann in großen Städten. Aber zu 98% fahre ich auch ohne Navi-Ton.
Z.B. über ein Batteriezertifikat. Das wäre auch sinnvoller als nur das DC-Laden zu begutachten. Der Platzhirsch bei Batteriezertifikaten kommt sogar aus Österreich: https://www.aviloo.com
Du brauchst keine Seal. Entweder hat Dein Auto im doppelten Boden vom Kofferraum ein Dichtmittel und einen Kompressor oder Du kaufst Dir ein solches Set. Das dürfte im Bereich von 30 bis 50 EUR liegen. Beim 60er bin ich hinsichtlich der Traglast nicht sicher. Aber vielleicht antwortet noch jemand mit einem 60er.
Was passiert da?
Lenkrad rüttelt, Gurtdtraffer zieht dich zurück in den Sitz und Fahrzeug bremst
Nach 2-3 Sekunden ( ich gebe Gas,um den Verkehr nicht zu behindern, nach den 2-3 Sekunden nimmt die Elektonik den Impuls auch an), ist der Spuk dann vorbei
Das sieht tatsächlich nach einem schwerwiegenden Fehler aus. So schnell wie möglich ab in die Werkstatt. Die sollten das m.E. auch priorisieren.
Rainer2000 Ist das immer an der gleichen Stelle? Das könnte auch ein Fehler im Kartenmaterial sein. Das wäre dann mehr ein Problem von Here als von Skoda. Gab es dort bis vor kurzem evtl. eine Baustelle?
Den Hankook habe ich drauf. Damit bin ich sehr zufrieden. Auch in vielen Tests schneidet der sehr gut ab.
Der Bridgestone wurde auch immer recht gut getestet. Ich hatte mir vor 4 Jahren diese Tabelle gemacht. Vielleicht hilft sie dir ein wenig weiter
EnyaqTaxi4444 hatte doch auch bei mehr als 300.000 km noch die ersten Scheiben auf seinen Enyaqs drauf.