Positiv, Handy auch bereits neu gestartet. (iPhone 13 mit aktuellem iOS 18).
Damit klappt das bei mir. Das sieht dann schon irgendwie danach aus, dass der Dongle nicht funktioniert. Handy ist relativ nah am Dongle?
Positiv, Handy auch bereits neu gestartet. (iPhone 13 mit aktuellem iOS 18).
Damit klappt das bei mir. Das sieht dann schon irgendwie danach aus, dass der Dongle nicht funktioniert. Handy ist relativ nah am Dongle?
Oh je MuesLee auch wenn Steve McQueen schon tot war, bevor Du zur Welt kamst, bist Du bestimmt in Sachen Motorsport fitter als ich. Als ich noch in meiner Jugend zu den europäischen Rennstrecken zu den Formel 1 Rennen getingelt bin und drei bis fünf Tage gezeltet habe, hießen die Stars Nelson Piquet, Keke Rosberg, Jos Verstappen (der brennende Holländer) und mein Idol Nigel Mansel. Von zweien kennst Du wahrscheinlich nur die Kinder. Also verzeih mir, wenn ich die Funktionen durcheinander gebracht habe. Aber egal, ich mache halt, was Frauchen anordnet und gut ist.
Filou-BN Du hast die App installiert, geöffnet und Dein Handy hat Bluetooth an?
Beim rechten Fuß bin ich bei Euch, auch bei Wetter und insbesondere Temperatur. Aber das mit der Reichweite sind doch einfach nur Werte. Ich habe heute Morgen unsere Fahrt in den Herbsturlaub geplant. Die Entfernung beträgt 347 km. Das würde ich mit etwas vorausschauender Fahrt ohne Zwischenladen schaffen. Nun habe ich noch den preisgünstigen Ionity Passport Power, so dass ich zumindest etwa 60 km vorm Ziel bei Ionity lade. Die Renndirektorin (meine Frau) hat aber jetzt eine Zwei-Stopp-Strategie angeordnet.
Oberleinsiedler Jetzt noch das Kantholz an der Wand in grau gestrichen und das halbrunde Brett weiß lackiert und schon könnte es glatt als Originalzubehör von myEnergi durchgehen.
Mein Pfützenlicht, daß schon mal ersetzt wurde, ist mittlerweile fast logofrei, also ein fast sauberes Quadrat.
Quadratisch, praktisch, gut.
Komplett richtig. Wenn Verbraucher sich mehr an den Kosten orientieren, dann glättet sich der Verlauf der dynamischen Preise. Damit ergäbe sich also nicht nur ein weniger volatiler Verlauf der Preise, sondern auch ein weniger volatil zappelndes Netz um die 50 Hz herum. Somit auch weniger Eingriffe der Übertragungsnetzbetreiber, weniger Redispatch-Verfahren und schlussendlich auch geringere Netzentgelte.
AndaleR Ich glaube daher, dass es nicht zu befürchten ist, dass es für den Verbraucher teurer wird, sondern insgesamt preiswerter wird.