Beiträge von Abalur

    So.. 14 Monate lang war ich die Ruhe selbst... bin meiner Familie nicht auf die Nerven gegangen.. hab das Auto quasi gar nicht erwähnt... aber nun so gaaaanz langsam werde ich nervös ... und kann mir ein permanentes Joker-Grinsen nicht mehr unterdrücken :D

    Danke für die Beruhigung. Ich bin aber nicht aufgeregt, nur vorfreudig.

    Immerhin geht jetzt das Handbuch, aber nur in zwei arabisch aussehenden Sprachen. Da warte ich mit Erwin noch ein Bisschen.

    Blueyes84 : hast Du Dich auch als Profi angemeldet? Als Privatmann bekommt man in Erwin nicht viel zu sehen.

    Ist bei mir auch so.. BDA nur in Arabisch und Sumali oder sowas , Erwin funzt aber scho...

    Meiner wurde letzte Woche Mittwoch fertig gebaut und angeblich auch gleich in den Transport gegeben. Die BDA funzt aber immer noch nicht heute Morgen. Powerpass geht schon, hat die VIN zumindest nicht mit einer Fehlermeldung quittiert.


    Edit hat mal in die PP-App geschaut und im Profil das Auto. Da wird seine VIN angezeigt mit grünem Häkchen dahinter. Daher wird die VIN wohl stimmen.

    Leider funzt sie halt noch nicht in der BDA und somit kann ich in Erwin noch nicht spinzen, was in meinem Fahrzeug alles verbaut ist. Vor allem die WP und Dieberschreckanlage, die ich nicht bestellt und bezahlt habe, sind da interessant.

    Ich kann dich beruhigen :) oder freudig einstimmen oder wie auch immer :)


    Mein 60er wurde lt. Erwin gestern gebaut, und er hat lt. Erwin den PreUnfallschutz (Gurtstraffer und Airbags hinten), ne Alarmanlage und die Wärmepumpe verbaut... obwohl nicht bestellt. Zumindest tröstet das etwas über die ME3.6 statt 4.0 hinweg ;)

    Gruß Abalur

    So mein freundlicher hat sich gemeldet :

    Laut unserem Lieferprogramm soll das Auto in der KW 46 gebaut werden und sollte somit ca 2-3 Wochen später bei uns sein.


    Ich gehe also von MJ24 aus, und hoffe damit auf Goodies DWA, Wärmepumpe und Insassenschutz...zum Glück sind das keine soooo wichtige Sachen dass ich mich ärgern würde sie nicht zu bekommen. ME4 kann ich ja leider eh abschminken, das wär das einzige gewesen was mich wirklich interessiert hätte.


    Ich berichte sobald ich eine FIN habe was nun drin ist :)


    Gruß

    Die Ausgangsfrage war, was im (noch nicht wieder offenen) Konfigurator für die Enyaq als Serienausstattung stehen wird, nicht was für bestehende Bestellungen aus dem Jahr 2022 gilt.


    Hier wird weiter nach dem Grundsatz-Prinzip verfahren, es wird geliefert wie damals bestellt.

    Schade.. irgendein Goody hätte die Wartezeit versüsst... naja ,ich bin jedenfalls zufrieden wenn ich dieses Jahr noch meine Förderung beantragen kann :D

    Alle Enyaq, also jetzt 60 und 85 haben die WP in Serie verbaut

    Oh Mann ich blicke nicht mehr durch :D


    Ist schon witzig... ich habe noch nie eine Investition von über 50k getätigt, dann ein Jahr lang drauf gewartet, und weiss erst am Tag der Zulassung was ich eigentlich bekomme :)

    Nicht falsch verstehen.. ich bin ja schon froh wenn ich meinen iv60Advanced so kriege wie ich ihn bestellt habe in10/22.


    Aber es steigert doch die Vorfreude zu wissen ob man eine Alarmanlage geschenkt bekommt, oder eine Wärmepumpe obwohl man sie gar nicht bestellt hat oder welche Softwareversion man bekommt :)


    Es bleibt spannend :D