Wie wäre es mal mit neuen Infos zum Thema des Threads??
Beiträge von Schaumermal
-
-
Da kommt es einem schon wie Hohn vor, dass der chinesische Hersteller Aiways (in Ermangelung eines deutschen Händler-/Wekstätten-Netzes) meines Wissens beim U5 die erste Inspektionen bei 100.000km (!!!) vorschreibt.
Sieht gut aus .. kann man alles so schön vorschreiben, wenn man sowieso weiß, dass niemand den Wagen kauft.
BEV-Marktanteil in Deutschland in 2023 bisher: 0,01% - genau 15 Fahrzeuge
China rules!
-
@eSwimmer77
und von mir auch den Senf dazu: Ich fahre jetzt seit über 2 Jahren meinen Enyaq - nach den ersten Software-Mucken läuft seit 18 Monaten alles einwandfrei. Assistenten sehr gut, Navi gut, Ladeplanung gut, Laden .. befriedigend, Verarbeitung sehr gut, straßenlage gut, Geräusche sehr gut, Reichweite gut bis sehr gut, Platz sehr gut ..
Es passt. Ich habe jetzt 76.000 km runter und werde die 100.000 bis zu meinem neuen Wagen knacken.
Es wird .. ein Enyaq. Liefertermin Q1/24
Und ich habe so einige BEV probegefahren, bevor ich mich zum Neukauf entschieden habe. Da kommt für meine Präferenzen NICHTS ran.
Edit: SoH sehr gut, Service gut, OTA-Update mangelhaft, Ladenetz exzellent
-
Sonst bleibt bei dem Volvo doch nix..
*SCNR*
Doooch .. der fette "Kühler"grill ...
Wird nur noch getoppt von Monster-Nieren bei BMW
-
Das ist normal.
Ladeorte sind immer fest definiert.
Ladeorte löschen ist die einzige Möglichkeit.
schon gelöscht .. ganz schön deppert ..
DIE komme auf Ideen ...
-
Hi .. mich irritiert die Eigenschaft der Ladeorte
Ich habe einen Ladeort "zuHause" angelegt um zeitgesteuert bei Bedarf morgens den Wagen mit vollem Akku zur Verfügung zu haben.
WEnn ich jetzt den Wagen "zuhause" abstelle und manuell laden möchte (was der Regelfall ist) kann ich keine reduzierte ladegeschwindigkeit mehr auswählen.
Ist das normal? Wie kann ich das ändern?
-
Also bis Mj 25 / 26 warten !
und dann wirst du irgendwas finden, um auf MJ 26/27 zu warten.