Ja leider, hat meine „Regierung“ so entschieden
Beiträge von jaundna
-
-
Heute folgende Nachricht vom Verkäufer erhalten:
„Gemäss System steht der RS nun auf Status COTRA, sollte demnach bald bei uns ab dem LKW fallen.“
Die Vorfreude steigt 😎🙌
EDIT :
Was soll ich sagen, jetzt geht es Schlag auf Schlag, Montag 19. Dez 15:00 Uhr können wir den Wagen abholen, Hell Yeah 🤩🤪🥳
-
Das grau steht dem Auto echt gut.
Neben Grün (wäre meine Wahl gewesen) wollte ich das Grau meiner besseren Hälfte schmackhaft machen, finde ich wirklich schön, aber meine wollte „umsverrecke“ einen Schwarzen 🤷♂️🙄
-
Das ist mein bestelltes Coupe, es steht von heute bis Samstag im Showroom und ist verschlossen.
Immerhin, mich würde dies extremste stört, dass mein Neuwagen (kratztechnisch) so rumsteht, wo Kredi und Pledi dran rumturnen kann.
Kleine Anmerkung noch, die Falten hast Du aber schon gesehen 😳? Die auf dem Beifahrer wird evtl wieder rausgehen, aber die auf dem Fahrersitz, meine Herren … vom „rumstehen“?
-
Grins, er meinte sicherlich 7x inkl. WR&SR Wechsel 😉
-
2CBCE5F7-BEC9-4615-A43A-E1F58F349B99.jpg
Zum einen scheint das mamba grün nicht so schnell dreckig auszusehen.
Zum anderen steht ihm auch der Winter gut wie ich finde.
Noch ein Vorteil: im Schnee findet man die besser, als weisse und Nachts besser als schwarze 🤪
-
Full self pre-heating wird es bis Ende des Jahres geben, würde Elon sagen.
Falsch, in „Two Weeks“, wenn schon lästern, dann richtig 😛😉
-
da wüsste ich schlimmeres!
Möchtest Du vielleicht tauschen? 😉
Lass mich überlegen …. Öööööööhhhmmmmm, Nein 😂
-
Man muss die Bereitstellungsketten mit einbeziehen, was die Erdoel Firmen tunlichst vermeiden. Hierzu sollte man auch das „Well to Wheel“ berücksichtigen, da das Benzin ja auch nicht bei der Tankstelle vom Himmel fällt. All das wird von der Verbrennerlobby und den Petrolhead „verdrängt“ oder sie „Scholzen“ 😉
Auch noch ein interessanter Artikel zum Thema Tankstellen und Strom.
-
Heute im „Postfach“ ☺️
Ein Anruf vom Verkäufer auch schon erhalten,
Wagen sollte Montag angeliefert werden 🙌
Im schlimmsten Fall heisst das, spätestens am 23. Dez im Wagen zu sitzen.
1B69830E-6F59-48BF-B59C-FE475C0F0AB0.jpeg