Beiträge von jaundna
-
-
Und es nebenbei auch noch Grottenhässlich aussieht 🤢
-
-
Geht es nur mir so oder sehen andere auch nur weniger Bilder?
-
Hubi - Da hast Du natürlich Recht, habe mich im Faden vertan, Asche auf mein Haupt.
Zum Thema, gestern die erste „längere“ Ausfahrt von Rheinfelden - Baar.- Rheinfelden.
- Regen, von leicht bis meistens stark
- Temperaturen zwischen 9-2 Grad
- Viel Wasser auf der Strasse
- Viel Verkehr, dadurch eine gleichmässige Fahrt unmöglich
- Stockender bis normale Geschwindigkeit gefahren, den Wetterverhältnis entsprechend
- Gefühlt gleich viel Idioten, wie Regen, ok tangiert den Verbrauch weniger
Geladen wurde das Fzg auf 80% und wir kamen mit knapp 78Km Restreichweite nach Hause.
Wieder Zuhause wurde ein Gesamtverbrauch von 20,9 kWh angezeigt. Für den Verkehr und die Wetterverhältnisse finden wir den Verbrauch völlig ok.
-
Tesla hat wenn ich mich recht erinnere eine ganz andere WP Technik die auch viel Effektiver arbeitet. Ich habe leider keinen Link parat.
Sie haben eine sogenannte „Oktovalve“ drin, mehr darüber hier oder bei DEM Spezialisten Munro himself
74E4991D-A428-42F9-96D3-CE82B9F21F02.jpeg
-
-
Stichwort "aktive Veredelung"
Wieder so ein Fick von einem frustrierten Bürohengst, man hat ja sonst keine Probleme 🤦♂️
Und ja ich kenne diese Regel und habe vor geraumer Zeit mal am Zoll wegen was anderem angefragt, ausser ungläubigen Gesichtern kam nicht viel. Dem Deutschen Zoll ist es seit Jahren ein Dorn im Auge, dass wir die MwSt von GER zurückfordern können und bis CHF 300.- in der CH nichts zahlen müssen.
-
Wie kann man eigentlich die Sitzposition programmieren, wie weit der nach hinten soll, für das Aussteigen? Wir kommen nicht dahinter, wo und wie wir das finden? 🤷♂️
Was wir haben: 2x Sitze elektrisch mit Memo und Fahrer mit Massage
-
Ich denke: noch kein 3.2 in freier Wildbahn.
Ich habe bei der Auslieferung explizit danach gefragt und mir wurde mitgeteilt, dass die frühestens nächstes Jahr Q1 kommt, eher wohl später 😔