Das ging schnell, danke. Dann ruf ich da mal morgen an…
Beiträge von Benzingtown
-
-
Hi!
Habe, seit der Enyaq ein paar Nächte draußen stehen musste, keine scharfe Projektion mehr. Hatte das irgendwo im Forum schon gesehen, finde aber den Beitrag gerade nicht.
Ist das ein Garantiefall? Mich persönlich störts jetzt nicht so sehr, aber ist ein Leasing…
-
Tippe einfach mal auf die Verkehrszeichen. Dabei unbedingt "Wingardium Leviosa" murmeln. Dann schwebt das eine Schild neben das andere.
Probiere ich morgen mal aus. Wer sich sowas ausgedacht hat …
-
Ich meine auch nicht die Säulen, sondern das Zusatzzeichen „Vorsicht Radfahrer“, das an der Straße unterhalb des 30er Schilds montiert ist. Im Fahrerdisplay sind beide Schilder leserlich abgebildet. Im Navi nicht. Das 30 Schild überdeckt das Fahrradschild
-
Hat jemand das gleiche Phänomen, dass Zusatzzeichen im Fahrerdisplay nebeneinander, im Navi allerdings übereinander gestapelt (also nicht leserlich) angezeigt werden?
-
ich hab gehört das im Skoda App dieses kW wert gezeigt wird
in der MyŠKODA App wird’s angezeigt, auf dem infotainment hab ich noch nicht drauf geachtet
-
Die Vorgangsnummer habe ich nach ca. 20min (abends um 20 Uhr!) in einer eMail mit dem Betreff "Eingangsbestätigung" bekommen.
Die Nummer war dann in einer angehängten PDF "versteckt"
-
Hat bei mir jedenfalls genau so wie von RalphP beschrieben funktioniert. Stand Mai/Juni 😉
Eingereicht Mitte Mai, Geld überwiesen ca 4-5 Wochen später
-
Selbes bei mir, Geld wurde heute ausbezahlt. Vielen dank für die Unterstützung!
-
Sind die Farben vielleicht an die Fahrmodi gebunden? So ist das zumindest bei mir.
Eco= grün
Sport=rot
Normal=grau
Comfort=blau
Wenn ich den gewünschten Fahrmodi einstelle ist die Ambientenbeleuchtung und das Infotaiment dementsprechend (z.B. Sport=rot).
Starte ich den Enyaq später wieder ist zuerst die letzte Einstellung bei der Ambientenbeleuchtung und dem Infotaiment eingestellt (rot). Da der Wagen aber bei jedem Neustart in den Fahrmadi "Normal" zurück geht, ändert die Ambientenbeleuchtung und das Infotaiment nach dem Hochfahren aller Systeme in die Farbe "Normal"= grau.
Wenn ich denn an den Fahrmodi rumspielen würde, wäre es ja auch verständlich. Aber ich lasse ihn eigentlich immer im „normal“.
Wie gesagt, merkwürdig ist auch, dass noch so einer „zurück auf grün“ Aktion die Türen nach Öffnen und wieder Schließen rot bleiben. Nicht geöffnete Türen bleiben grün