Hast du schon jemanden gefunden? Wenn nicht sag Bescheid. Ggf. Kann ich dir eine Lösung anbieten.
Hi, leider hat sich noch nichts ergeben. Schreib mir doch bitte eine PN.
VG
Maik
Hast du schon jemanden gefunden? Wenn nicht sag Bescheid. Ggf. Kann ich dir eine Lösung anbieten.
Hi, leider hat sich noch nichts ergeben. Schreib mir doch bitte eine PN.
VG
Maik
Hallo liebe Community,
da ich leider keine Kreditkarte besitze, kann ich ja den Auszug aus Erwin nicht erwerben.
Besteht die Möglichkeit mich irgendwo mit einzuklinken? Ich würde dann per PN meine FIN zur Verfügung stellen und mich natürlich an den Kosten per PayPal beteiligen oder wenn jemand bereits einen Zugang hat die kompletten Gebühren für die Abfrage übernehmen.
Besten Dank und bleibt schön gesund.
VG
Maik
Das hat der Enyaq nicht!
Die Reinigung soll mit dem Wasser der Heckscheibenreinigung erfolgen
Ich meine gesehen zu haben, bei Speicher elektrisiert das der Enyaq das hat. Weiß nur nicht mehr wie es funktionierte. Ich glaube den Hebel für den Heckscheibenwischer lange drücken
Hey Ho,
nachdem ich meinen 😎 mitgeteilt habe, dass morgen das Verzugsschreiben rausgeht, hat er mir eine FIN übermittelt und gesagt, dass das Auto gestern gebaut wurde und heute das Werk verlassen hat.
Nach seiner Aussage rechnet er mit einer Lieferung in den nächsten 10 Tagen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
VG
Maik
Hey Ho,
auch von mir mal ein Update.
Da das Fahrzeug entgegen der Aussage des 😎 nicht in der KW25 gebaut wurde hab ich mich schon mal an das Verzugsschreiben gemacht. 🤮
Da ich ab morgen dienstlich für drei Tage in München bin, wird meine Frau am Donnerstag den Brief mit dem Verzugsschreiben zur Post bringen. Als Nachfrist ist die Lieferung bis 31.07.23 angemahnt.
Ich wünsche euch eine entspannte Woche.
VG
Maik
Hey Ho,
hab heute mal wieder beim 😎 nachgefragt.
Nach jetzigem Stand soll er nächste Woche gebaut werden. Ich kann es noch garnicht glauben.
Wunschkennzeichen ist schon reserviert und eVB an den😎 übermittelt. Ich wäre dann soweit.🤣🤣🤣🤣🤣
Einen schönen Abend euch allen.
VG
Maik
Da ruft mich zum ersten mal mein Händler an und sagt mir das das Auto ja viel teurer wird und das es günstiger wäre zu stornieren und neu zu bestellen. Ich glaube ich flippe aus. Zudem wäre das Auto dann genau so schnell da, es stände Dezember bis Februar im System bei Neubestellungen. Ich bin auf 180, auch der Herstellerbonus fällt weg, da das Auto ja nach September kommt, komisch, bei Bestellung war das klar, dort steht ja Q1 2024. Ich glaube der möchte einen Rechtsstreit.
Vielleicht hat der 😎 auch einen Bock geschossen bei deiner Bestellung und will es damit wieder geradebiegen.
Diese Regelung gilt in Deutschland. Dort gibt es Park- und Stellplätze, die für Fahrzeuge mit einem E am Ende des Nummernschilds vorgesehen sind. Häufig sind das Stellplätze neben Ladesäulen, damit diese nicht von reinen Verbrennerfahrzeugen blockiert werden.
Und leider hängt diese Berechtigung ausschließlich am E im Nummernschild, ausländische Fahrzeuge haben dann ein Problem. Und Deutsche auch, wenn verpennt wurde, das E zu beantragen bei der Nummernerteilung.
Wie es im Ausland, etwa in der Schweiz, aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich bisher nicht betroffen war und bin.
Es gibt auch Städte da parkt man mit dem E-Fahrzeug kostenlos auf sonst Gebührenpflichtige Parkplätze.
Guten Morgen liebe Wartegemeinde,
nach Auskunft meines😎 ist das Fahrzeug von KW 21 auf KW 38 gerutscht. Ich könnte 😭. Hatte so gehofft, dass sich die Situation etwas entspannt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
VG
Maik
Ich habe ebenfalls kein Transportsystem bestellt und auch keines erhalten.
Wenn du im Endeffekt mehr Platz brauchst und den doppelten Boden nicht bestellt hast, ist alles gut....
Danke. Ja das ist mein Ziel.
Ich hatte nur bedenken, dass ein nicht bestelltes Transportsystem kommt und ich mein bestelltes Trennsystem für die Hunde nicht nutzen kann da es passgenau ist.
Wenn es doch kommen würde und ich es auf den Zustand setzen kann als hätte ich keins bestellt wäre es Klasse. Also einfach Boden raus und fertig.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich rüberbringen.
VG
Maik