Hi Community,
vielleicht verkauft zufällig jemand eine Thule Motion XT XL oder XXL Dachbox und Dachträger Wingbar Evo in schwarz.
VG
Maik
Hi Community,
vielleicht verkauft zufällig jemand eine Thule Motion XT XL oder XXL Dachbox und Dachträger Wingbar Evo in schwarz.
VG
Maik
Hi,
mit diesen beiden Fotos möchte ich mich aus dem Wartesaal verabschieden. Vielen Dank für die Unterstützung welche man hier erfahren durfte.
Ich wünsche allen wartenden starke Nerven. Ich für meinen Teil kann bis jetzt nicht negatives sagen. Leider habe ich verpennt das Paket in dem Kessy vorhanden ist zu bestellen.
Übergeben wurde das Fahrzeug wie bestellt außer die Supernova 21“ Felgen. Fahrzeug hatte 2 Kilometer auf dem Tacho und wurde auf 98 % geladen.
Vielen Dank an alle.
VG
Maik
Morgen soll es nun endlich soweit sein. Das wären dann 517 Tage seit Bestellung. Ich melde mich morgen ob es wirklich geklappt hat.
VG
Maik
Hallo.
Ein Blick in die Bestellung hilft. Ich weiß nicht wann die Serienausstattung geändert wurde, bzw.eine neue Liste ausgegeben wurde.
Relativ am Ende kommt "1 Jahr Ionity Laden gratis"
Im März 2022 war es noch dabei.
Bei mir steht es leider nicht drin. Bestellt am 11.03.22.
Schade eigentlich.
Danke für die Information.
VG
Maik
Erhöhte Ladeleistung gab es doch damals noch gar nicht. Zumindestens konnte man die noch nicht bestellen.
Ah ok. Bestellung ist schon so lange her🤣🤣🤣🤣
Danke für die Information. Da muss ich dann meinem😎 auch mal auf die Füße treten.
VG
Maik
Was heisst das denn jetzt eigentlich für mich? Bestellt / Auftragsannahme ist bei uns der 23.04.22 vom Autohaus bestätigt worden. Also bekomme ich noch die 180 Euro drauf. richtig verstanden?
Hey,
ohne es mit Gewissheit zu sagen, muß man wohl die erhöhte Ladeleistung gebucht haben.
Angabe ohne Gewähr.
VG
Maik
Hallo, auch bei mir stehen diese 21" Supernova auf der Liste in Erwin, hatte 19" Standard bestellt.
Mal abwarten, was dann tatsächlich kommt. Bin auch kein Liebhaber von großen Felgen, wegen Verbrauch... Aber gut würde ich in Kauf nehmen, da Mehrwert?! und sehen tatsächlich auch gut aus.
Ich denke dann sind sie auch drauf. Ich gehe davon aus, dass du hier genug Abnehmer finden würdest. 😉
VG
Maik
Hey,
nachdem KalliMitDemSkodi so freundlich war und mir meine Ausstattungsliste zugesendet hat, habe ich gesehen, dass ich wohl auch 21“ Felgen Supernova bekomme.
Ich weiß nun nicht so recht ob ich mich freuen oder eher weinen soll. Eine elektrische Kindersicherung ist obwohl bei Bestellung mit angegeben nicht dabei. Das Auto kommt also bis auf elektrische Kindersicherung und Felgen wie bestellt im Autohaus an.
Hoffe ich zumindest.🤣🤣🤣🤣
Berichtigung:
Es ist doch eine manuelle Kindersicherung im Kaufvertrag vermerkt.
VG
Maik
Halli Hallo,
ich darf mich nun auch in den Club der 500er gesellen und hoffe, dass es nicht mehr ganz so lange dauert bis mein Fahrzeug beim Händler eintrifft. Dieser teilte mir ja mit, dass das Fahrzeug am 12.07.2023 das Werk verlassen haben soll. Daumen sind gedrückt.
VG
Maik
Hi Maik, bist Du schon versorgt? Da ich ja vorhin meine FIN bekommen habe, schau ich jetzt natürlich gleich mal rein... Und falls noch jemand möchte...
P.S.: Verdammt, ich war zu schnell. Für mich ist da noch nix abrufbar, werde also nächste Woche nochmal versuchen...
Hi Kalli, hab dir ne PN geschickt.
Vielen Dank für deinen Support.
VG
Maik