q peterrle: Danke für deine Hilfe ; hat jetzt soweit geklappt, so dass ich über Interpreten die gewünschten Ordner auswählen kann. Die ursprüngliche Ordnerstruktur auf dem Stick hat er aber nicht übernommen.
Gruß: jolly
q peterrle: Danke für deine Hilfe ; hat jetzt soweit geklappt, so dass ich über Interpreten die gewünschten Ordner auswählen kann. Die ursprüngliche Ordnerstruktur auf dem Stick hat er aber nicht übernommen.
Gruß: jolly
Habe weiter probiert die Musik kann nicht in Ordnerstruktur angezeigt werden vom Stick. Immer nur alphabetisch die Einzeltitel
Grausam;
In meinem Vorgänger dem KODIAK RS gabs da die Probleme nicht.
Hallo
MoMue Ich habe auch den USB c im Enyak ausprobiert. Ordnerstruktur ist auf dem Stick vorhanden. Musiktitel zeigt er mir aber nicht ordnerweise an, sondern bietet mir alle gespeicherten Titel nur alphabetisch an. Was muss ich ändern?
Gun76 danke für deinen Tip; wer lesen kann hat doch tatsächlich Vorteile jetzt alles ok
da läuft wohl einiges schief bei Skoda sie Einfülltrichter Wischwasser - Koferraumwendematte -Travellassist
Na ja , da bin ich mal gespannt wie das bei mir ausgeht -- habe die Wendematte auch mitbestellt und sie wurde in die Leasingrate eingerechnet.
Habe aber auch bei der Auslieferung gemerkt, dass diese fehlt. Mein Verkäufer will sich darum kümmern.
Auch bei mir hat der Trichter gefehlt; nach Reklamation schon gleich bei der Auslieferung ,mit Hinweis auf die simply clever Webung ,habe ich sofort von meinem Verkäufer den Trichter erhalten.
Monyaq danke für deine Infos; werde das Thema weiterverfolgen und berichten.
mit der Schlüsselaktion ging es. aber das ist doch nicht so vorgesehen, dass ich jedes mal den Schlüssel benutzen muss.
Wäre sehr lästig
Hallo
Ladestecker am Enyak lässt sich nicht entfernen, obwohl die Leuchte grün ist?
Danke für eine Info
Erhard