Alles anzeigenHallo! Ich bin zwar neu hier, wollte euch aber an dem Angebot teilhaben lassen, welches ich von meinem Händler bekommen habe: Das sind die Crystal Felgen in Silber oder Schwarz, mit Bridgestone Blizzak 235/55 R19 105V, Angebotspreis 1700,-€
Für originale Felgen finde ich das eine guten Preis und die Crystal sehen auch recht aerodynamisch aus, was ja immer ein Vorteil ist.
Was gibt es denn gerade noch günstigeres im Zubehörmarkt? Ich hab die Erfahrung gemacht das auf diversen Seiten im Internet noch nicht einmal die Daten für den Enyaq stimmen. Beim 60er wird da z.B. trotzdem die Mischbereifung vorausgesetzt. Oder es werden 18" Felgen angeboten, die dann aber bei Blick in die ABE nur für den 50er gelten.
Beiträge von jolly-1
-
-
Hallo
hat jemand schon Erfahrung mit dem SORTIMO Innovationspark in Zusmarshausen?
-
Gerade mal bei meinem nachgefragt, ob es schon Angebote für Winterreifen mit Felgen gibt.
Die meinten, Sie hätten überhaupt noch keine Preislisten für die Enyaq Winterbereifung.
Diese würden wohl erst im September erscheinen.
So ging es mir bei meinem örtlichen Reifenhändler Euromaster. für mich unglaublich bei den bisherigen Angeboten im Netz.
-
Hallo
Wird eigentlich die Kapazität der Batterie im Rahmen der Streckenplanung angezeigt. Z.B mit welcher Kapazität komme ich an meinem Reiseziel an?
-
-
Danke für die Infos; werde es wieder und wieder probieren !!!!!
Werde berichten.......
-
Hallo
Vielleicht bin ich zu blöd ,aber ich komme einfach nicht mit der Routenplanung incl. Ladestops bei meinem IV 80 zurecht.
Gibt es irgendwo im Netz oder im Forum vielleicht ein Video, das gut verständlich die Routenplanung incl. der Tankstops zeigt.
Ich habe schon Probleme bei der Adresseingabe . Der Ort gelingt bei der Strasseneingabe haperts schon.
Danke für einen Hinweis.
-
-
-
Hallo
Bei mir behauptet LAURA auch ich hätte kein Schiebedach obwohl dies vorhanden ist, Kann hier nur auf das nächste UPDATE hoffen. Oder gibt es jemanden bei dem LAURA das vorhandene Schiebedach öffnet?