Hallo
Auch ich mache ständig die Erfahrung mit dem erhöhten Verbrauch nach dem Update auf 3.1
Fahrt von Mannheim nach Frankfurt und zurück auf der Autobahn mit Tempomat 120 km/h Verbrauch 27 kW/h.
Hallo
Auch ich mache ständig die Erfahrung mit dem erhöhten Verbrauch nach dem Update auf 3.1
Fahrt von Mannheim nach Frankfurt und zurück auf der Autobahn mit Tempomat 120 km/h Verbrauch 27 kW/h.
Hallo
Danke für eure hilfreichen Antworten
Erhard
Hallo, mal ne Frage
Gibt es beim Navi nicht die Funktion Nachtmodus für das Display?
Danke für weitere Infos!!
Grüsse aus der Pfalz
Erhard
Fahrt von Ludwigshafen nach Stumm im Zillertal und zurück insgesamt 1120km. Anreise und Abreise über den Achenpass und den Tegernsee. Also auch ein Teil Landstrasse ( etwa 190km ) Durchschnittsverbrauch 16,1kWh pro 100km. Tempomat auf 120km/h eingestellt; Fahrassistent meistens genutzt. Wie ich finde ein super Wert!!!
LG
Erhard
Hallo
Danke vielmals für die schnellen Infos. Dann werde ich mal bei meinem Händler vorsprechen.
Sollte tatsächlich noch das Update 3.1 kommen, dann könnten sie die Angelegenheit gleich mit erledigen.
Grüsse aus der heißen Pfalz
Erhard
Hallo ihr Freunde des Enyak
Vor einiger Zeit habe ich im Forum gelesen,( ich meine auch in diesem Thread) dass in einer Heckleuchte sich tote Fliegen befinden und keiner weiß woher. Damals habe ich beim meinem nachgeschaut und alle Leuchten waren ohne Befund. Gestern aber habe ich durch Zufall festgestellt , dass in der linken Heckleuchte sich 5 tote Fliegen befinden. Woher die kamen , weiß der Teufel.
Deshalb meine Nachfrage hier im Forum: Weiß jemand von euch mehr zu diesem Thema. Wäre höchst interessant.
Danke für eine weitere Info
Gruß Erhard
Anscheinend hat niemand das Problem mit Laura und dem Schiebedach ( s. Post 5188 ) oder?
Hallo
1.Hat jemand das Problem mit Laura beim Befehl : Laura öffne bitte das Schiebedach" Antwort Laura : "Keine Schiebedach vorhanden" gelöst bekommen?
2. Der USB Stick wird bei mir nicht mehr erkannt!!! Was kann man tun?
Grüsse aus der Pfalz
Hallo
Auch ich muss leider feststellen, dass meine Bridgestone BLIZZARD Winterreifen gefühlt deutlich lauter sind als die Bridgestone Sommerreifen die im Auslieferungszustand aufgezogen waren.
Heute würde ich die Michelin Alpin 5 nehmen. Die Blizzard waren aber auf den Original Skodarädern mit den Chrystalfelgen aufgezogen. Aber dafür waren sie recht günstig in der Anschaffung.