Beiträge von topspeed92

Verstehe Deinen Frust ich war mehr als überrascht als ich das heute erfahren habe mein Händler hat mir nur mitgeteilt das die Allradversionen scheinbar massive Lieferschwierigkeiten haben sollen. Er meinte das Skoda in der Schweiz noch CO2 Neutrale Wagen verkaufen muss damit Sie keine Strafe zahlen müssen er vermutet daher das.dass Werk daher den Wagen früher gebaut hat damit diese Zahlungen umgangen werden können ob dem so ist? Könnte aber sicher ein Grund dafür sein

An alle mit KW 40 Einplanung!

Wurden eure Enyaqs gebaut? Meiner hatte noch keinen Montagebeginn 😮‍💨.

An alle mit KW 40 Einplanung!

Wurden eure Enyaqs gebaut? Meiner hatte noch keinen Montagebeginn 😮‍💨.

Viele schreiben ja hier immerhin von konkreten KWs, in denen ihr Fahrzeug produziert werden soll. Mein Händler wiederum teilt mit, dass er so etwas nicht einsehen könne. Weiß nicht, ob ich ihm da trauen kann/soll. Hat jemand hier eine Erklärung oder ähnliche Erfahrungen...?

Mein Händler hat das lange auch nivht gesehen dann hat er mich angerufen und mir mitgeteilt das mein Enyaq am 3.10.22 produziert wird er konnte das also auf den Tag genau sagen am 7.10.22 hat er mich dann Informiert das mein Enyaq vermutlich gebaut ist es aber nich keine Rahmen unmer gebr und er vermute das, dass Auto gebaut worden ist aber nicht fertig da noch teile fehlen könnten er meinte vermutlich Area View. Heute dann die Nachticht das der Wagen in Transit sei und in ca.3-4 Wochen beim Händler sein sollte. Ich denke also Dein Höndler kann Fir da schon die wahrheit sagen aber irgendwann sollte er Dir auch ein Produktions Datum / Woche angebrn können

:thumbup: Herzlichen Glückwunsch. ;)

Wieder ein Gewinner der Skoda Lotterie.

Aber irgendwann ist auch meiner da.... vielleicht ein Fl ^^

Gemäss meinem Händler muss Skoda in der Schweiz noch CO2 Neutrale Autos bis Ende Jahr verkaufen damit Sie keine Strafe zahlen müsse. und da die Allrad Enyaq nach seiner Aussage aktuell massive Lieferproblem haben kann das der Grund sein weshalb mein Enyaq nun so schnell geliefert wird🤔

Heute habe ich eine freudige Nachricht erhalten mein Enyaq iV80 Sportsline wurde heute auf Transit gestellt (Produziert wurde er am 3.10.22) und wird somit in den nächsten 3-4 Wochen bei meiner Garage sein. Bestellt Mitte Mai 2022 und nun ca 6 Monate später Mitte November wird das Auto geliefert ursprünglich war mal von Q3 / 2023 die rede :) :)  :)

Austattung: Ziemlich komplett mit Glasschiebedach, 21 Zoll Berita Felgen in schwarz 😉