Beiträge von enny22

Hallo, ich war glücklich, dass nach einen Jahr Wartezeit endlich mein Enyaq 60 sportlineende august ausgeliefert wurde. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer. Es ging los, dass sporadisch Fehlermeldungen beim Start angezeigt wurden...... Travelassistent funktioniert nicht, lange Assistent funktioniert nicht, Autohold funktioniert nicht, Fehler im Antriebssystem, Fehler Elektrosystem..... Ich habe dann das Auto wieder verschlossen und kurz gewartet und dann funktionierte es wieder. Werkstatttermin stand aufgrund der Fehler an. Doch soweit kam es nicht. Ich schließe das Auto auf, auf einmal dumpfer Knall in der Motorhaube. Steige ins Auto.... Alles rote Fehlermeldungen u. A. Das die 12v Batterie geladen werden muss und die ganzen anderen Fehlermeldungen tauchten auf. Okay, Abschleppdienst gerufen. Seit drei Wochen ist das Fahrzeug in Werkstatt. Ich sollte ihn abholen, bei der Heizung hat es wohl etwas zerschossen und würde getauscht. Ich steige in das Auto ein.... Wieder laufen Fehlermeldungen durch ... Alle Assistentenprogramme funktionieren nicht, Fehler Antriebssystem. Zumindest scheint mit der 12v Batterie wieder alles okay zu sein.

Ich wahnsinnig enttäuscht. Hat jemand auch schon Erfahrungen machen können?