Ich habe auch kein E-Kennzeichen.
Bin aber auch aus der Schweiz. Bei uns kennt man gar keine speziellen Kennzeichen fürs E-Auto,
Gruss
Ich habe auch kein E-Kennzeichen.
Bin aber auch aus der Schweiz. Bei uns kennt man gar keine speziellen Kennzeichen fürs E-Auto,
Gruss
Ich weiss nicht, ob es hierzu passt.
Falls nicht, dann @Moderator bitte verschieben.
Seit gestern taucht immer wieder die Meldung "12 V Batterie Versorgung ist zurzeit nicht gewährleistet. Bitte vorsichtig fahren!"
Muss ich reagieren? Werkstatt?
Habe mal die Batterie ausgelesen mittels OBD2:
Gruss Marcel
SAXI Vielen Dank
Habe im anderen Thread den Beitrag schon gelöscht. War falsch!!
Heute zum 2. Mal die Meldung, während der Fahrt: "12V Versorgung ist zurzeit eingeschränkt verfügbar. Bitte vorsichtig fahren!"
Gestern nachdem das Auto 2 Stunden draussen stand.
Heute morgen (Auto über Nacht draussen unter dem Carport) --> keine Meldung
einkaufen gegangen (1,5 h später) --> Meldung wieder da.
Muss ich mir da Sorgen machen?
Batterie in der Werkstatt überprüfen lassen?
Habe einen Termin für den 6./7. Dezember (Feldmassnahme: irgendetwas mit der Folie).
Reicht es dann in die Werkstatt zu gehen?
Gruss Marcel
Ich bin auch super zufrieden mit der Tronity App.
Nachdem ich die App auf dem IPhone in den letzten Tagen starten konnte, die App aber hängen blieb, meldete ich mich beim Support. Via E-Mail bekam ich meistens sogar schon innerhalb von Minuten eine Antwort (Vielen Dank an Sebastian von Tronity).
Danach erhielt ich eine Einladung zu "Testflight", damit der Fehler bei mir gefunden werden kann.
Seit gestern habe ich nun eine Version die wieder läuft. Ein kleiner Makel: Auf der Apple Watch fehlt noch ein Symbol, ich kann aber die "leere" Komplikation anwählen und sie funktioniert...
Gruss
GiMichael Toller Bericht, musste schmunzeln bei den Essens-Preisen in der Schweiz. (Ich wohne in der CH).
Gute Besserung an deine Tochter.
Bin auch unlängst von der Schweiz (Bodensee) nach Italien (Venedig) gefahren.
Ich fahre für diese Strecke NIE durch die Schweiz, sondern fahre über Österreich (Innsbruck - Brenner).
Meistens die bessere Wahl. Laden ist entlang der Autobahn heutzutage wirklich kein Problem (mehr)
Gruss
Bei Tollbird dauert es immer mehrere Wochen.
Bei mir nicht. War anfangs Oktober unterwegs (Bodensee --> Innsrbruck --> Brenner --> Venedig und retour).
Die Abrechnung war 2 Tage später im Konto bereits ersichtlich und abgebucht!
Scheinbar aber nur ME3.5 und aufwärts...in 3.0er ENYAQ nach wie vor nicht verfügbar...leid
Doch, Speicher !
Ich habe immer noch ME 3.0, 55 Min. Update gehabt und seit letzter Woche die Traffication App installiert.
Aber eine Totgeburt: da gebe ich dir Recht!
Auf dem Hauptbildschirm (Infotainment) zeigt die 2x3-Kachel ROUTE sogar beide Werte (Ankunftszeit und Fahrtzeit) nebeneinander an. Daher ist meine Standardeinstellung 2x3-Kachel ROUTE links von 3x3-Kachel KARTE (NAVIGATION).
Der weitere Vorteil ist, dass in ROUTE auch weitere sinnvolle Informationen für die Fahrt gezeigt werden — leider aber auch für mich unerwünschte Informationen wie „der nächste Bäcker“, „das nächste Restaurant“ u.ä.
Kannst du mal ein Bild einstellen? Danke
Gestern Abend eine E-Mail von Skoda erhalten: