Langstreckenfahrer Du hast absolut Recht.
Wenn ein Administrator einen eigenen Thread eröffnen könnte... Oder gibt es schon einen?
Gruss Marcel
Langstreckenfahrer Du hast absolut Recht.
Wenn ein Administrator einen eigenen Thread eröffnen könnte... Oder gibt es schon einen?
Gruss Marcel
Kurze Frage (hoffe auf eine "lange" Antwort):
ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich dann (wenn der Enyaq mal da ist) im D oder B fahren soll?!
Gibt es irgendwo eine Übersicht, was "besser" ist?
Z.B. auf der Autobahn / Überlandstrasse / Stadt / Gebirge?
Ich muss sagen, mein Auto wird keinen pAAC (heisst glaube ich so) und auch keine Verkehrszeichenerkennung haben!
Gruss Marcel
Enyaq2020 Tja, besser geht es nicht. Somit ist alles gesagt, geschrieben, gezeigt!
Auch dir ein herzliches Dankeschön.
Gruss aus der Schweiz - Marcel
Ja, mein Stand in Sachen "Ladekabel" ist ziemlich bescheiden.
Aber dank euch zweien jetzt nicht mehr.
Ich danke euch ganz herzlich für die Super-Erklärungen.
Schön, dass es so ein Forum gibt...
Meine Vorfreude steigt und steigt. Ende November, evtl. Anfang Dezember 2022 sollte mein Enyaq eintreffen.
Gruss Marcel
Kermit Danke für die superschnelle Antwort.
Aber sie ist, glaube ich, für mich zu hoch zum Verstehen.
Ich frage deshalb (nochmals) ganz einfach: ist nun so ein Kabel dabei wie unten auf dem Bild?
Oder muss ich mir noch ein Kabel selbst kaufen?
In der Schweiz gibt es doch sehr viele Ladestationen (v.a. in Parkhäusern von Einkaufszentren), wo kein Kabel dabei ist und man selbst ein Kabel dabei haben muss!
Kann mir jemand diese zwei Punkte von "Erwin" erklären?
Hat nun mein "zukünftiges" Auto ein Ladekabel dabei oder nicht?
Gruss Marcel
Spionageschutz
Muss ich diese Antwort verstehen?
Eine Frage an euch Spezialisten.
Bei dieser untenstehenden Adresse kann man sich ja eine Bedienungsanleitung ansehen, indem man die FIN eingibt:
Ist dies eine "persönliche" Bedienungsanleitung? Sprich sind nur Punkte drin, die man auch in der Ausstattung hat.
Also konkret, wird z.B. das HUD nur in der BA erwähnt, wenn man es auch im Auto drin hat?
Oder ist die Anleitung "allgemein" gehalten?
Dann frage ich mich allerdings, warum man die FIN angeben muss!?
Gruss Marcel
Doch, Du kannst entweder über Deine FIN suchen, oder aber über Modell.
Die neueste BA ist von 2022/08:
Gibt es diese BA von 2022/08 auch als pdf?
Würde sie gerne auf dem IPad lesen (und zwar als pdf, d.h. auch ohne online zu sein).
Habe nämlich gemerkt, dass ich die "alte" BA hatte.
Gut zu sehen im Kapitel "Navigation". Dort hat sich mit ME 3. 0 einiges getan, Stichwort "Ladeplanung".
Gruss Marcel