Der hier vielleicht: https://www.e-stations.de/elektroautos/kostenrechner
Da kann man ja den Enyaq bei Elektroauto gar nicht eingeben: nicht vorhanden!
Der hier vielleicht: https://www.e-stations.de/elektroautos/kostenrechner
Da kann man ja den Enyaq bei Elektroauto gar nicht eingeben: nicht vorhanden!
also bei mir steht auf der Connect Webseite das Angebot zu verlängern aber nicht wie lange meine Dienste gültig sind.
Wenn du auf "Meine Bestellungen" gehst, dann kannst du einen Auftrag öffnen.
Dort siehst du oben links das Bestelldatum und dann unten in der Mitte die Vertragslaufzeit.
Einfach zusammen rechnen...
Gruss Marcel
Hat das einen nachvollziehbaren Grund, dass mein Enyaq neuerdings die Ladegrenze selbstständig auf 100 % verschiebt? Hat er jetzt schon 2x innerhalb von drei Wochen gemacht.
Bei mir genau so. Seit Donnerstag habe ich ME 3.0 drauf. Und jetzt schon 2x hat der Enyaq selbstständig die Ladegrenze auf 100% "korrigiert"!
Bei mir sind alle drei Ziele im Enyaq angekommen, nur Speichern (auf Favoriten setzen) konnte ich sie bis Gesternabend nicht.
Bei mir heute auch. Speichern drücken und es passiert --> nichts! Das Ziel ist nachher nicht auffindbar.
Komischerweise wurde dann aber die Meldung im Auto nach einer Pause und 15 Min. später bei der Weiterfahrt nochmals angezeigt.
Bin dann auf Abbrechen gegangen
Auch für die Österreicher ist die Garage der private Abstellplatz für das Auto oder 99% anderes Zeugs.
Wie sagt ihr zu unserer "Garage"?
Entschuldigung an alle Österreicher...
Wir Schweizer sagen der Werkstatt "Garage" und dem privaten gedeckten Abstellplatz im Haus ebenfalls "Garage".
Simply clever
MuesLee Sorry. Vielleicht ist es jetzt klarer!
Was kann ich mit "dem da" anstellen?
Ich habe keinen Plan...
Ist das "gerade" einparken? Vorwärts? Rückwärts?
Nach dem Update auf 3.0 habe ich heute beim Betätigen der Assist-Taste etwas "Neues" entdeckt.
Leider stehe ich jetzt im Carport,
Ansonsten ist nach Betätigen der Taste auf dem Display ein grosses Rechteck mit "meinem" Auto drin und es steht "Einparkhilfe"
Jetzt sieht es so aus. Was ist das? Was kann ich damit genau machen?
So, endlich ist bei mir auch ME 3.0 drauf (Software 0333).
Ich dachte, wenn man jetzt das Update auf ME 3 macht, dann kommt direkt 3.1 drauf? Stimmt das gar nicht?
Übrigens, gestern Abend um 17 Uhr das Auto in die Garage (für die Deutschen unter euch: Werkstatt) gebracht.
Heute um 9 Uhr zum 1. Mal die Meldung, App hat den Kontakt verloren.
Um 14 Uhr bereits ein Anruf, das Update sei fertig. Ich habe dann nachgefragt, ob das so schnell gehe??
Der Mechaniker meinte, sie hätten das Update bereits am Abend zuvor gestartet und nun sei alles bereits erledigt.
Super-Service!
Gruss Marcel