Beiträge von mjbrunner
-
-
-
Ich glaube, dieser Park-Bezahl-Dienst war erst nur in CH verfügbar und wird nach und nach auf andere Länder ausgeweitet - ich vermute, nun isses auch in DE verfügbar und daher die Push-Meldung.
Richtig, ist in der CH verfügbar. Aber ich habe bis jeztz noch keinen einzigen Parkplatz entdeckt, wo dies funktionieren würde. Für mich bis jetzt sinnlos!
-
Schön wäre auch, wenn ich den Akku-Stand auf der watch einblendend könnte, wie beim Audi Q4.
Das geht mit der Tronity APP wunderbar…
-
Gestern ein Phänomen erlebt, dass der Akkustand leer ist.
Im Infotainment wurde er aber angezeigt.Nach 3 kurzen Fahrten war der Akkustand wieder da!
-
Hoffentlich keine allzu doofe Frage von mir:
Aber wie reinige ich (z.B. mit einem Mikrofasertuch) das Display vom Infotainment, so dass nichts "verstellt" wird.
Bei mir ist das Display immer an.
Gibt es da irgendwelche Tricks, damit das Display schwarz bleibt und so am besten gereinigt werden kann?
Gruss Marcel
-
Heute Vormittag bei knapp 0°C und hoher Luftfeuchtigkeit haben sich die Scheiben im Auto ziemlich rasch beschlagen.
Vorne nicht stark, aber die hinteren beiden Scheiben waren doch ziemlich "undurchsichtig".
Mit welchen Einstellungen beim Klima schaffe ich, dass die hinteren Scheiben wieder "frei" werden?
Gruss Marcel -
Hoi Rico
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin auch schon ein paar Monaten hier unterwegs und muss sagen, selten so ein tolles und hilfsbereites Forum gefunden.Da du das Auto leasen willst: kennst du Clyde? (http://www.clyde.ch)
Für dich als Schweizer sehr interessant. Das ist ein Auto-Abo, alles inklusive, auch das Laden in ganz Europa!
Ich habe meinen Enyaq seit Dezember 2022 von Clyde, habe für 4 Jahre abonniert und würde das Auto nie mehr hergeben!!
Gruss aus der Ostschweiz
Marcel
-
mjbrunner über die Kachel Telefon kannst du die Kopplung per Bluetooth machen.
Das funktioniert tiptop.
Nur, dann sehr ich bei der Kopplung keine einzige Telefonnummer aus dem Iphone.
Das Gerät wird erkannt, rechts ist auch das Symbol (Hörer?) grün.
Wenn ich dann auf "Alle" Telefonnummern gehe, ist es leer.
Es erscheint eine Meldung, dass evtl. auf dem IPhone eine Bestätigung/Einwilligung erfolgen soll, aber es kommt nichts.
Auch ein wiederholtes Drücken auf "Kontaktdaten importieren" ändert nichts.
Es erscheint keine einzige Nummer vom IPhone auf dem Display.
Was mache ich falsch?
Gruss -
Danke für eure Tipps.
Wie kopple ich standardmässig über Bluetooth?
Das mit SmartMedia Kachel werde ich machen, gute Idee?Habe mal die Hintergrundaktivität gecheckt. Nicht auffälliges!