Beiträge von mjbrunner
-
-
Nächste Woche: MJ22 mit 3.7 vs MJ24 mit 4.1 auf meiner Teststrecke - wie effizient kann ich sie fahren ohne zum Verkehrshindernis zu werden
Hi Matthias
Könntest du mir/uns deine Teststrecke (Google Maps) zur Verfügung stellen?
Wohne im St. Galler Rheintal und würde die Strecke gerne auch einmal "nachfahren"...Gruss
Marcel -
Ja, das ist auch viel wichtiger als neue Filter auf Ladeanbieter. Mit fehlte wirklich was, dass mir Sonderangebote entlang der Route anzeigt.
Die Calender-App wird zurecht deswegen eingestellt.
(PS. Ja, die Mail kam heute am späten Nachmittag.)
Ich finde es (vielleicht als einziger), dass die Kalender-App "eingestampft" wird.
Habe sie ab und zu verwendet...
-
-
Nochmals: falls iOS, nimm ChargingTime.1 Monat abonnieren und du kannst nach McD oder BurgerKing etc. filtern…Coole Sache!
-
Bei 120 funktioniert das aber nicht... 🥴
Bist du sicher!
Ich meinte, dass es bei mir vorletzte Woche in D funktioniert hat.Wollte ein wenig Akku sparen, habe dann auf 120 "eingestellt". Nach einer Baustelle und dem Aufheben auf "freie Fahrt" hatte ich wieder 120 drin!
-
Hat schon jemand, dessen Enyaq in der Werkstatt 3.2 bekommen hat, das Update auf 3.7 bekommen?
Ja, bei mir!
Habe am 29.4. in der Werkstatt 3.2 aufspielen lassen (diverse Fehler wie der "berühmte" Bug in der Favoritenleiste --> danke an Speicher )
Und am 2.7. dann die Feldmassnahme 91GO. Jetzt habe ich 3.7 drauf.
Ging problemlos, knapp 1 Tag war der Wagen in der Werkstatt
Gruss aus der Schweiz
-
Habe gestern mal Probeweise für einen Monat verlängert - also bewusst keine automatische Abo Wiederholung angeklickt (über Kreditkarte und die Option "monatlichen Abbuchungswiederholung" nicht angehakt).
Heute habe ich meinen Account kontrolliert uns siehe da - mit 0,99 € ist man bis 03/2027 dabei Habe ich da eigentlich einen Rechtsanspruch drauf, wenn mir das jetzt so angezeigt und ggf. später wieder geändert wird?
Habe jetzt auch mal gekündigt.
Bei mir erscheint aber nichts mit 2027. Vielleicht muss ich auch abwarten, bis das Abo wirklich abgelaufen ist…
-
-
Mein Autohaus in St. Gallen (Schweiz): TOP
Dienstagabend (17.30 Uhr) Auto gebracht--> Mittwoch um 15.00 Uhr Anruf erhalten.
Und ja, es war schon die 3.7 drauf!
Perfekter Service