Hallo zusammen,
Ich lese schon eine Weile mit, was immer ein schöner Zeitvertreib ist und viele nützliche und interessante Infos gibt’s auch noch. Danke dafür! Ich weiß ich bin im Vergleich zu vielen hier noch garnicht so lange am warten, aber einige von euch haben wenigstens irgendwelche Aussagen bzgl LT bekommen, die waren zwar oft nix wert aber immerhin hatte man das Gefühl das die Bestellung mal im System auftaucht… Mein Verkäufer sagt nur das er nix sagen kann (vermutlich ist das ehrlich aber nicht hilfreich)
ich kann mir inzwischen nicht mehr sicher sein, dass es dieses Jahr noch was wird. Förderung ist nächstes Jahr weg und Zusatzkosten für Ersatz Mobilität schwer zu kalkulieren wenn ich keinerlei Idee für die benötigte Dauer habe. Und desto länger man wartet desto schwieriger werden Alternativen…
Also muss ich leider gestehen das ich langsam schwach werde… habe gestern eine Probefahrt mit nem Kia ev6 gemacht und fand den überraschend ganz gut. Und da käme ich kurzfristiger ran. Und es gäbe auch den höheren Fördersatz
Werde nochmal versuchen ne Probefahrt mit dem Coupé RS zu bekommen, vielleicht erinnert mich das ja daran warum ich warte…
Vielleicht könnt ihr mich ja auch zum durchhalten motivieren