Sieht aus wie Apple.
Wird mir nicht angeboten. pasted-from-clipboard.png
Ist aber ein "richtiges"....
Sieht aus wie Apple.
Wird mir nicht angeboten. pasted-from-clipboard.png
Ist aber ein "richtiges"....
5.2.6 Android?
Bei Apple steht die aktuelle Software bei 5.2.5. Zumindest wird mir im AppStore nichts anderes angeboten.
Hast du die richtige App Version? 5.2.5
Ich habe App Version 5.2.6 aber die Frontscheibenheizung wird bei mir nicht angezeigt..... Bin allerdings auch noch Oldschool (hab noch keinen Updatetermin) unterwegs...
PS: Bei mir sind fie Daten in der App immer nicht nicht aktuell
Da kann man doch einfach eine neue PIN per Email schicken passen oder?
EIN Pin, nicht EINE Pin!...es ist wohl der OBD Adapter mechanisch beschädigt....
Wenn ich das alles hier so lese, werd ich wohl lieber erstmal auf das Update verzichten bis die Werkstätten es können.. Mein Eny läuft, ohne Fehl und Tadel, sowie ohne das Bestätigen nach jedem Start....
Alles anzeigenHatte gegen Mittag einen Anruf von meinem AH.
Habe eine Einladung zu dem Software Update auf 3.0 erhalten. Hab das gleich mit dem Wechsel auf die Winterreifen im Oktober gelegt.
Benötigt werden beide Schlüssel, Zugangsdaten zu Skoda-Connect inkl. S-Pin.
Auto wird um 0900 abgegeben und soll am nächsten Tag um 1600 fertig sein.
Ersatzwagen wurde mir OHNE NACHFRAGEN angeboten.
Autohaus Plaschka Lüneburg
Solltest dann gleich deine Bankdaten mit abgeben, dann kann sich Skoda und das AH direkt alle Kosten überweisen..😄. NIEMALS , diesen Mitarbeiter des AH's sollte fristlos gekündigt werden!
Nur so lange, bis der Fehler wiederkommt. Und das wird er, insofern ME3 ihn nicht ausmerzt.
Wir haben ein neues bekommen, seit dem ist alles ruhig....vielleicht liegt es aber wirklich nur an den Temperaturen 🤷♂️
Bei uns war es das Lenkrad.....
Zum Thema, abschalten beim "Popo heben"...Anschnallen hilft! Bist du angeschnallt bleibt er an!
Es wird sicherlich vom Anhänger gekommen sein. Dieser hatte garantiert mindestens einen Bremsplatten. Und die Tatsache das verdchiedene Reifen montiert sind, sagt schon alles. Ich persönlich hätte es mir überlegt diesen zu nutzen. Die Verkehrssicherheit des Anhänger schrint etwas zweifelhaft zu sein. Tandemachser sind da sehr anällig. Und da es sich um einen Leihanhänger handelt, der wahrscheinlich öfter auch kostenfrei verliehen wird, halten sich Pflege und Wsrtung in Grenzen.. Prüfe einfach brim nächsten Mal die Reifen bzw. den kpl. Anhänger vorher. Ich selbst habe 2 Anhänger, 30 Jahre alter Westfalia und neuer Humbaur mit Plane jeweils 1300kg und die merk ich überhaupt nicht.....