Nein... ist jetzt so. Hat wohl den gleichen Grund wie bei Verbrennern bei denen die Start/Stop Automatik nach jedem Start aktiv ist.
Beiträge von DerIch866
-
-
Das man nach optischen Mängeln schaut ist selbstverständlich, gensucwie ob es die richtigen Felgen sind. Ich hab leider schon viel mitbekommen was das "vergessene beigelegte Zubehör" angeht. Den wer kauft schon mehr als eins und kann vergleichen was dabei ist? Ich bin der Meinung dass der Kabelreiniger genauso dabei ist, wie der Eiskratzer..... oder die Tasche für das Ladekabel
-
In der Tat, jetzt wo wir den Enyaq bestellten, achten wir auch drauf und es ist tatsächlich so, oft (fast immer) stehen entweder Dicke Hybriden da und blockieren, oder andere Nicht-Einkaufenden laden ihr Auto schön günstig auf..... Ich find es schade, aber meine Meinung ist das kostenlose Laden entweder einstellen oder man bekommt beim Einkauf einen QR Code auf der Quittung mit der man an der Ladesäule den Einkauf dann bestätigt. Ohne diesen zahlt man dann halt nach kWh..... Wäre zumindest fair.
-
Was gehört denn zum Lieferumfang? Habe Transport bestellt, da ist im Prodprkt auch ne Klappbox abgebildet, und im Family Plus müsste das nicht noch ein Halter hinten dabei sein für Handy etc in der Msttelarmlehne/Getränkhalter?
Bei meinem O3 war das der Fall inkl. LTE Stick
-
Bis auf ein paar Auto wie von Volvo und SAAB in den Achtzigern hat das keiner mehr gemacht mit 2 Links und 2 Rechts....... damals hatte das aber eher technische Gründe
Ich dachte du meinst die Felgen am Enyaq allgemein deppert ... Must ihn ja nicht kaufen
-
Ja, Chrom und depperte Felgen. Stört mich auch beides.
Definiere depperte Felgen? Hast du ein Luftkissenfahrzeug??
-
Das war der eigentliche Grund der "späten" Bestellung... wir wollten Loft, Lodge, Suite etc und Farben in Real in der Sonne mal gesehen haben, unser ? hatte alle da zum Glück
-
das mit dem Graphit-Grau hat mir mein ?? auch erzählt, aber zum Thema... Ich wollte Quarz-Grau und Suite, meine Frau gerne Loft und Artic-Silber.... Das Ergebnis ist bekannt und so schlimm ist die Farbe auch nicht, da sieht man nicht gleich alles wie bei dunkler Farbe....
-
Wer noch am überlegen ist, der möchte doch mal nachveiner Möglichkeit schauen, nachts mit Matrix LED zu fahren, ( ein Fzg aus dem VW Konzern im Idealfall) zBsp... Bekanntenkreis, Mietwagen oder einer Probefahrt "über Nacht".... Dann weiß man jedenfalls auf was man verzichten kann oder auch nicht....
es ist eine sehr subjektive Sache, wie die Wahl der Farbe...
-
Kann mich nur der Meinung "MUST HAVE" anschließen. Haben es in unserem Touran, und im O3 "nur" das Nicht-Matrix-LED .... und ich will es nicht mehr missen. Der Unterschied ist enorm, der Aufpreis ist zwar hoch, aber das ist bei VW etc auch so. Allein der Sicherheitsgewinn des Adapt. Kurvenlichtes und des permanente Fernlichtes......Ist manchmal so, als würde ich um den Vorausfahrenden "herum leuchten " und dieser könne sein Licht ausschalten.....