Hat von Euch einer den go echarger ? Wie zufrieden ? Unsere Konstellation ist Mietgarage vorm Kellerfenster im Mietshaus. Heisst: ich werde ein 16A 400V Verlängerung vom Keller in die Garage legen und da laden mit einer mobilen Wallbox.
Beiträge von DerIch866
-
-
Ich meine natürlich den Wahlhebel: ausgehend von der neutralen Mitte sind vorwärts und rückwärts vertauscht.
Wie betriebsblind muss man als Designer sein um sowas zu bauen?
Da lasse ich auch nicht gelten, das war bei Automatik schon immer so. War es nicht, da startete man nicht aus der Mitte, sondern ganz vorn.
Nicht sehr mutig, sowas nicht aufzuräumen.Was denkt ihr?
Ist eigentlich logisch und Absolut korrekt so.. basierend auf dem Trägheitsgesetzt (ja, weit her geholt) ?, hat sich eben durchgesetzt... Und wem es nicht gefällt, der soll sich einfach dieses Auto nicht kaufen!!!! Es kotzt mich langsam an, dass sich Personen für 50T dieses Auto kaufen und dann nur darüber meckern und sich beschweren wie Sch...e es doch ihrer Meinung nach konstruiert ist.... oder sich aufregen weil es keine Laufrichtungsgebundenen Alufelgen sind...
-
Moin. Ich muss das Thema nochmal aufmachen, da sich bei uns nix senkt. BA hab ich gelesen, aber da passiert irgendwie nix, wenn ich nach dem Einstellen den RG einlege.
Gibt es da nen Trick oder Zwischenschritt, der nicht in der BA steht?Hast Du elektrische Sitz mit Memory?
-
Was steht eigentlich in der Anleitung zum Thema Abschleppen? Dreht da die Rekuperation durch? Ist bei den Schleppwaschstraßen ja Ähnlich.
Lt. BDA muss die Zündung eingeschaltet sein. Ich vermute das nur bei Zündung ein und N der Motor entkoppelt ist, quasi Leerlauf
-
-
Nie wieder würde ich das bestellen, nachher mit das schon öfter unfreiwillig bei meinem Kuga fast auf den Kopf "gefallen" ist...
Du darfst die elektr. Öffnung von Ford nicht mit VW vergleichen... meine Kollegen haben Ford und da passiert das auch dauernd. Bei Ford wird die Klappe wohl automatisch nach einer.gewissen Zeit geschlossen warum auch immer. Passiert immer wenn er geradebei offener Klappe hinten im/am Kofferraum sitzt und Pause macht
-
andere Frontscheibe, andere Seitenscheiben.. etc...zur Minimierung der Aussengeräusche
-
Das Kurvenlicht brauchst du nicht extra, dafür gibt es das dynamische Matrix Led Licht.. Kein Abbiegelicht möglich, weil keine NSW aber das sollte nicht stören, da es ja das Matrix Led gibt. Und der PLA soll kommen... entweder warten oder ein andres Modell kaufen...
-
-
Die Einstellungen im Enyaq haben direkt Einfluss auf den Verbrauch/Reichweite.. daher bei jedem Start Standard... egal ob DCC oder Klimaintensität... um es einfach zu halten hat man die Personalisierung, wie wir die aus dem Konzern kennen, weggelassen