wann hast du bestellt?
Beiträge von DerIch866
-
-
Das sind schon seltsame Tips , die hier gegeben werden.
Es ist grob fahrlässig, einen 16A Verbraucher,- egal ob Ladegerät oder Bohrmaschine- , mit der Hilfe enes zusammengebastelten Adapters,
an eine mit 25A oder 35A abgesicherte 32A Kupplung zu betreiben !!!
Hier hat keiner was von basteln geschrieben , es gibt diese Adapter zu kaufen und die haben dann auch Sicherungen um mit max 16A abzusichern...
-
ok und wenn er erst wenn ich über die linie fahre eingreift dann ist etwas falsch?
Das klingt nach dem einfachen LaneAssist, der TravelAssist ist "dynamisch " und versucht das Fzg mittig bzw wie gelernt zu halten und reagiert bevor der Enyaq die Linie überfährt.
-
Es muss dunkel genug sein, mindestens 63 km/h wenn ich mich nicht irre UND er muss aktiv sein . Also den Blinkerhebel einmal in Richtung Armaturenbrett drücken (Tastfunktion). Bri Aktivierung ist ein "A" erkennbar, und wenn das normale Fernlichtsymbol, blau, zu sehen ist dann fährst du mit Fernlicht und es blendet aus bzw erweitert je nach Situation
-
von 32 auf 16 ist es kein Problem... kannst diese überall kaufen....
-
hat jemand das Family Plus Paket bestellt undxdchon bekommen? Mich interessiert ob und was das für eine Decke ist, die mitgeliefert wird....
-
klingt nach einem "Händlermodell", feste Konfig für Händler . Hier bbri den Händlern stehen sind die meisten Aussteller gleich ausgestattet
-
Es ist egal ob es sich um einen Anhänger oder einen Fahrradträger handelt, sobald der elektrische Anschluss hergestellt ist und losfährt werden die in der Stoßstange verbauten Radarsensoren genauso deaktiviert wie auch die Ultraschallsensensoren der Einparkhilfe. Diese würden ja uU sonst nur Fehler bringen. Leider funktioniert die "Wiederaktivierung" der Radarsensoren nicht wie es bei den Sensoren der Einparkhilfe ist. Da schweigt sich VW aus. Wäre wohl systembedingt.... ich komm damit zurecht. Den Tempomat muss ich ja auch immer neu aktivieren wenn ich neu starte.
-
Scheinwerferreinigung wird geprüft, indem man ca. 1Sek bei eingeschaltetem Licht dir Scheibenreinigung betätigt.. und das mit der Scheinwerfereinstellung geht bei Matrix nur noch via Steuergerät ( also Laptop), Grundeinstellung anfahren etc. Das dauert länger als herkömmliche Einstellungen an dem Lichttester. Meine Info ist, das dir 1 Wartung inkl.Wechsel BFK Wechsel und Innenraumfilter ca. 250 kosten soll
-